Autohaus von Keitz GmbH & Co.KG

Merscheider Str. 76-82, 42699 Solingen

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Natalie Jüptner

Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten. Genau so stelle ich mir die Verkaufsberatung vor.

Martina

Sehr netter Verkäufer, Abwicklung lief bestens. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Meyer

Sehr freundlicher Kontakt und alles super geklappt. Vielen Dank

Andrea Ranko

Sehr zu empfehlen, von der Besichtigung bis zum Kauf verlief es hervorragend.

Fam.Bentke

Wieder mal alles super gelaufen zum fünften mal. Super nette und kompetente Verkäufer Unkompliziert und immer auf Augenhöhe ein top Team

T-Roc

Sehr angenehme Atmosphäre

Patrick

Transparente Kommunikation, schnelle Abwicklung und sehr freundlich. So macht Autokaufen Spaß!

Bernd aus W

Wir wurden von Herrn Wader betreut. Die Beratung, die Übergabevorbereitungen und der Verkauf verliefen ohne Probleme und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können ihn und das Autohaus von Keitz nur empfehlen.

Thomas Geilhardt

Sehr gutes Autohaus was kaum noch zu finden ist. Der Verkäufer Herr Wader war sehr Kompetent und Angagiert. Ich bin von allem sehr zufrieden.

Marie

-