Autohaus W.Schouren OHG

Katers Feld 6, 41379 Brüggen

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Dicks

Es gab ein Problem , welches aber sehr schnell von Händler zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt wird.

Kangoo

Der Händler ist freundlich und zuverlässig im Gegensatz zur Renault Bank.

Felix

Top Händler Immer wieder gerne

B. Übach

Wir sind sehr gut beraten worden. Der service ist hervorragend. Mit dem Fahrzeug sind wir, soweit wir es zur Zeit beurteilen können, sehr zufrieden. Danke an das Team Schouren

Markus Liedtke

Top

G.Uschmann

Alles gut ohne Probleme....

Roberto Scaringella

Top Händler, immer wieder gerne

Marion Schlink

Es war alles perfekt. Wir hatten den weltbesten Autoverkäufer der mit mir eine Engelsgeduld hatte, dabei immer freundlich war und sehr bemüht. Vielen lieben Dank für alles.

Heike

Sehr gute Beratung, Service immer top.

Motor

Den Händler kann ich weiterempfehlen!