Autohaus Wachtel

Großenhainer Str. 37a, 01561 Kalkreuth

6 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

nicht kundenfreundlich und unseriös

Der Service der in zwei Monaten anfällt wird nicht gemacht und der TÜV evtl. Das finde ich für ein Autohaus unseriös, da sollte doch alles gemacht sein, wenn man einen Wagen für 20.000€ kauft.

Galatanu

schnell geantwortet, ich finde ehrlich und korrekt!

Christian Günther

Der Verkauf war super und beim Service gabs nichts zu beanstanden. Man sollte nicht über E-Mail den Kontakt suchen, da erhält man später bis gar keine Antwort. Immer anrufen.

korrektes Handling

kurzfristige, schnelle, sehr aussagekräftige Reaktion mit kompletten Finanzierungsangebot

Peter Lützelschwab

Ein sehr seriöser Anbieter

Fam. Klein

Sehr freundlich und hilfsbereit. Super Gesamteindruck.