Autohaus Walter Möhle GmbH

Daimlerstraße 1, 71546 Aspach

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Ford Kuga

Zuvorkommender, höflicher unf kompetenter Verkäufer. Bei Bedarf Würde ich auf dieses Autohaus wieder zu kommen

Michael K.

Freundlicher und kompetenter Autohändler.

Dennis

Kann dieses Autohaus nur empfehlen. Herr O. Hat sich um jedes Anliegen gekümmert und war jederzeit hilfsbereit.

Marvin Lohloci

falsch price

Fiesta

Sehr freundlich, ausführliche Probefahrt, sehr kompetent und unkompliziert.

Ford Edge

Sehr kompetent, freundlich und unkompliziert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen !

Martin

Sehr zufrieden

Reiner

Alles schnell unkompliziert - genau nach meinen Vorstellungen!

Bleifuß

Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Herzlichen Dank und weiter so...

Rainer

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen Fahrzeug genauso wie im Inserat beschrieben.