Autohaus Weeber GmbH

Filiale Calw

Ferdinand-von-Steinbeis-Str. 2, 75365 Calw

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

MK

Eine super Beratung und Unterstützung beim Kauf (H. Rupp).

Oliver

Reibungsloser Verkauf, Top Verkäufer.

Axel

Äußerst kompetenter und freundlicher Verkäufer. Abwicklung höchst professionell. Der ganze Kauf äußerst fair, vertrauensvoll und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

HM

Bin sehr zufrieden. Alle Zusagen wurden eingehalten. Fahrzeug wurde wie besprochen übergeben. Der Berater war sehr freundlich.

AndyM

Rundum perfekter Service!Hier würde ich jeder Zeit wieder ein Fahrzeug kaufen.

GFlicker

Sehr gute Abwicklung und Beratung beim Kauf.

Shabani

Von Anfang an haben wir uns bei diesem Händler wohlgefühlt. Man ging auf unsere Wünsche ein und stresste uns nicht. Man lies uns ausreichend Zeit und die Beratung war top! Unser Kaufberater war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch zukünftig werden wir bei diesem Händler vorbeischauen.

Tony

Kontakt mit Herr Kielwein hat sehr gut geklappt Jederzeit wieder

SKODA

Herr Kielwein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Autoverkäufer! Da ich als Norddeutscher mein Fahrzeug aus Süddeutschland erworben habe, war ich vorerst durch die ausschließlich virtuelle Kaufabwicklung etwas skeptisch! Herr Kielwein hat aber durch seine interessierte, zuvorkommende und jederzeit hilfsbereite Art jeglichen Zweifel aus der Welt geräumt! Jederzeit wieder!! Vielen Dank nochmal, Herr Kielwein

Kunde

Die gesamte Abwicklung erfolgte sehr kompetent, sachlich und freundlich.