Autohaus Wellssow GmbH

Waldstr.151, 51147 Köln Porz-Grengel

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Martin Schaedel

Alles in Ordnung

Günter Hilbeck

Sehr netter Verkäufer immer wieder Kontakt aufnehmen

autohaus wellssow

keine erfahrung mit EU-kaeufer!

dr

Schnelle, kompetente Beratung.

xxx

einfach, ehrlich und unkompliziert

VIKING

Sehr aufgeschlossen und professionell !

Günter Hilbeck

Sehr kompetenter Verkäufer

van Lier

Es wurde freundlich und umgehend geantwortet auf meine Mail. Leider war mein Gebot auf den 190er zu niedrig.

J. E.

Er hört gar nicht zu, was ich möchte. Er blockt gleich ab und wenn man noch was wissen möchte, weicht er aus. Er meint, dass er alles besser weis und alle anderen dumm sind. Bei so jemand, werde ich nie ein Auto kaufen.

Antwort: Autohaus Wellssow GmbH

Lieber J.E. Jeder der mich kennt weiß, das diese Bewertung nicht mich wiedergibt. Ehrlich, wenn ich so überheblich wäre wie hier geschildert würde ich mich selbst erschiessen. Meine Devise ist schon immer, ich bin nur dann zufrieden wenn der Kunde zufrieden ist.

bert

snelle reactie op mijn vraag