Autohaus Widmann + Winterholler GmbH

Ansprechpartner

Verkaufsberater Gebrauchte Automobile
Markus Kreitmaier
Tel.: 08131-3121 36
Verkaufsberater Gebrauchte Automobile
Maximilian Kauderer
Tel.: 08131 3121-79
Verkaufsberater MINI Neuwagen/Gebrauchtwagen
Tobias Sperle
Tel.: 08131 3121 60
Verkaufsberater Neuwagen
Deniz Demirel
Tel.: 08131 3121 64

Vertragshändler Automarken

  • BMW
  • MINI

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

BMW Premium Selection
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit BMW Premium Selection Siegel.
MINI Gebrauchtwagen Next
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit MINI Gebrauchtwagen Next Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

34

Durchschnitt
4,1
(34)
91 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Widmann + Winterholler GmbH
Bereits zum zweiten Mal ein Vergnügen :) Weniger
Bereits zum zweiten Mal ein Vergnügen :) mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Widmann + Winterholler GmbH
Widmann&Winterholler geben ein sehr gespaltenes Gesamtbild ab. Einerseits ein Top-freundliches Neufahrzeugteam bzw. auch im Teileverkauf - wirklich Spitze. Leider enttäuschend der Gebrauchtwagenverkauf. Ein gestresster Verkäufer, der die telefonisch vereinbarte Probefahrt vergisst (wobei ich dafür extra von Salzburg nach Dachau gefahren bin...); dann lässt sich das scheinbar doch noch regeln, doch dann ist die Batterie beim Fahrzeug leer....Trotzdem Kaufabschluss am selben Tag (Donnerstag). Vereinbarung der Auslieferung für Dienstag in der der Folgewoche mit Überstellungskennzeichen vereinbart. Um 17:30 am Vortag ruft der Verkäufer noch an und teilt mit, dass der vereinbarte Abholungstermin statt um 8:30 erst um 11:00 stattfinden kann. Bei Ankunft um 10:45 heißt es dann, dass die Überstellungs-Kennzeichen erst um 14:00 verfügbar sein würden....Begründung: es ist seit kurzem ein Ausweis plus Unterschrift des Autokäufers erforderlich ist. Hier hätte man uns als Kunden etliche Stunden, fast einen Tag Zeit sparen können, wenn der Verkäufer nachgefragt hätte. In Summe eine wirklich schwache Performance des Verkäufers. Als langjähriger BMW-Fahrer bin ich andere Verkaufsprozesse mit viel besserer Kundenorientierung gewohnt. Weniger
Widmann&Winterholler geben ein sehr gespaltenes Gesamtbild ab. Einerseits ein Top-freundliches Neufahrzeugteam bzw. auch im Teileverkauf - wirklich Spitze. Leider enttäuschend der Gebrauchtwagenverkauf. Ein gestresster Verkäufer, der die telefonisch vereinbarte Probefahrt vergisst (wobei ich dafür extra von Salzburg nach Dachau gefahren bin...); dann lässt sich das scheinbar doch noch regeln, doch dann ist die Batterie beim Fahrzeug leer....Trotzdem Kaufabschluss am selben Tag (Donnerstag). Vereinbarung der Auslieferung für Dienstag in der der Folgewoche mit Überstellungskennzeichen vereinbart. Um 17:30 am Vortag ruft der Verkäufer noch an und teilt mit, dass der vereinbarte Abholungstermin statt um 8:30 erst um 11:00 stattfinden kann. Bei Ankunft um 10:45 heißt es dann, dass die Überstellungs-Kennzeichen erst um 14:00 verfügbar sein würden....Begründung: es ist seit kurzem ein Ausweis plus Unterschrift des Autokäufers erforderlich ist. Hier hätte man uns als Kunden etliche Stunden, fast einen Tag Zeit sparen können, wenn der Verkäufer nachgefragt hätte. In Summe eine wirklich schwache Performance des Verkäufers. Als langjähriger BMW-Fahrer bin ich andere Verkaufsprozesse mit viel besserer Kundenorientierung gewohnt. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Widmann + Winterholler GmbH
Die Antwort kam schnell und sehr freundlich. Weniger
Die Antwort kam schnell und sehr freundlich. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Widmann + Winterholler GmbH
Sehr nett und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen! Weniger
Sehr nett und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Widmann + Winterholler GmbH
Sehr gute Reaktionszeit auf E-Mail. Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Faires Angebot für Inzahlungnahme. Weniger
Sehr gute Reaktionszeit auf E-Mail. Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Faires Angebot für Inzahlungnahme. mehr...

Autohaus Widmann + Winterholler GmbH

BMW Vertragshändler MINI Vertragshändler

Rudolf-Diesel-Str . 18
D- 85221 Dachau
Tel.
+49 (0)8131 / 3739855
Tel.
+49 (0)8131 / 312194
Fax
+49 (0)8131 / 312123
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa

Filialen

Autohaus Mendler - BMW Vertragshändler
87600 Kaufbeuren
Autohaus Mendler - BMW Vertragshändler
87629 Füssen
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24