Autohaus Zeisler GmbH

Schüttelgrabenring 23, 71332 Waiblingen-Eisental

Öffnungszeiten

73 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

73 Kommentare

WolFu

Längere Wartezeit auf Antwort, Preisvorstellung im Vergleich zu anderen Vertragshändler mit gleicher Ausstattung zu hoch

Quentin1174

Très réactif et professionnel !

Atalar Haluk

Der Verkäufer Timo Sailer verkaufte mir das Auto nicht weil ich selbständig im Transport bin. Und er meinte das ich das Auto nach Russland bringen könne. Daraufhin sagte ich ok dann meld ich das Auto auf mein anderes Handelsregister, da ich nicht nur im Transport selbstständig bin ob es dann passen würde. Darauf hin er wieder, NEIN, DENN SIE ALS PERSON SIND EBENFALLS ENTSCHEIDEND. Soooo Eine Frechheit dieser HS. Hätte ich aber von Anfang nicht das Transport Gewerbe geschickt, wäre der Kauf in Kraft getreten.

Costin

Quick and informative reply. Danke!

Mini Cabrio

Mein Mini Verkäufer Herr Seclimis, ist sehr zu empfehlen. Ein kompetenter, sehr netter Verkäufer. Jederzeit wieder.

Oliver

Auto eingestellt wo nicht verfügbar war weder Auto noch Papiere

Bogdan

Alles Top , so müssen die alle Verkäufer sein. Hat super geklappt, nächste Auto wird auch von die gleiche Autohaus gekauft. Danke

bewautz

Die Abwicklung war äußerst effizient.

hautdoc

Ich habe schon viele Autos gekauft. Herr Sven Gaube vom Autohaus Zeisler in Waiblingen ist an Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit nicht zu übertreffen. Ich bin sehr zufrieden. Das Auto wurde bei der Abholung erstklassig präsentiert, alle Vereinbarungen wurden übererfüllt.

maurizio

ottimo acquisto veicolo in buone condizioni come da descrizione annuncio.