Autohaus Zenger GmbH

Felix-Klein-Str. 74, 91058 Erlangen

41 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Birgit

Ein kleines aber feines Autohaus mit einem bodenständigen, sehr vertrauenswürdigen und zuverlässigen Inhaber. Jederzeit gerne wieder.

Ute

Sehr kompetenter, netter Verkäufer/Inhaber. Unkomplizierter Kauf und schnelle Kaufabwicklung. Jederzeit gerne wieder und zu empfehlen.

Antwort: Autohaus Zenger GmbH

Hallo Ute, vielen lieben Dank für Ihre pos. Bewertung. Hat uns sehr gefreut!

Okan Atesci

Hallo zusammen. Ich kann das Autohaus Zenger nur weiter empfehlen. Alles verlief reibungslos und unkompliziert. Telefonisch kam ich immer problemlos durch und meine Fragen wurden immer stets höflich und schnell beantwortet. Das Autohaus ist nicht sonderlich groß, jedoch die familiäre Atmosphäre sorgt für ein sehr angenehmes Wohlbefinden. Hier passt der Spruch, klein aber fein. Mit freundlichen Grüßen Okan Atesci

Antwort: Autohaus Zenger GmbH

Hallo Herr Atesci, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung, wir haben uns alle sehr gefreut!. Grüße vom Autohaus Zenger Team

Mamuti

Top Händler, zuverlässig und kompetent!

Andyilg

Hat von Anfang an für uns "gepasst"- Beratung, Kauf, Verhandlung, Ankauf unseres "Gebrauchten" sowie Übergabe des "Neuen" nahezu perfekt. Chef, Herr Zenger freundlich, kompetent, "bodenständig". Denke, so muss ein "Geschäft" ablaufen - für beide Seiten zur vollsten Zufriedenheit. Obwohl 60 km "Anfahrtsweg" wird das unsere "Werkstatt" werden...

Schmidt

Sehr freundlicher Chef und Mitarbeiter. Kaufabwicklung war reibungslos und schnell.

Andriy

Sehr guter Handler und Autohaus Personal auch. Der Mechaniker dort alle meine Fragen beantwortet.

Sv

Hat super geklappt 😊😊

JAKOB

Offener Händler hält Vereinbarungen ein. Service und Pünktlichkeit sind Klasse. Man fühlt sich in guten Händen. Gibt es nicht mehr so viele von der Sorte. Personal Werkstatt wie Büro ist auch sehr freundlich. Wir würden wieder kaufen.

Fam. R.

Wir haben nach einem Auto gesucht und wollten nicht an der Straßenecke kaufen, sondern beim Markenhändler. In dem Fall Kia. Da wir als Laie uns auf gewisse Aussagen verlassen müssen. Das Fahrzeug war als Unfallfrei, Scheckheftgepflegt, aus 1. Hand und mit Sommer/Winterräder inseriert. Wir machten einen Besichtigungstermin und das Auto gefiel uns. Irgendwann wurde uns dann mitgeteilt, dass es sich um einen reparierten Unfallwagen handelt. Bei der Probefahrt stellte sich heraus das die Kupplung defekt ist. Das würde gegen eine Aufpreiszahlung aber gemacht. Bei der Durchsicht des Scheckheftes stellte sich heraus das der Zahnriemen fällig ist. Das würde auch gemacht, natürlich wieder gegen Aufpreiszahlung. Die Winterreifen auf dem das Auto stand seien nicht mehr die Besten, könnten aber noch diesen Winter gefahren werden. Die Sommerreifen seien in sehr gutem Zustand. Leider hat sich beides nicht bestätigt. Winterreifen nicht mehr tauglich. Wir haben dieses Auto im Januar 2019 gekauft. Jetzt im April waren wir zum Check bei unserem KFZ-Meister, dem wir seit Jahren bedingungslos vertrauen, da irgendwie die Bremsen schleiften. Es stellte sich heraus das die vorderen Bremsen incl. Scheiben sofort ersetzt werden müssten. Die hinteren würden noch ca. 4000Km halten, seien aber auch schon sehr verschlissen. Natürlich haben wir alle komplett machen lassen. Das ärgerlichste aber sind die Sommerreifen die auch sofort ersetzt werden müssen. Außer das sie abgefahren sind, sind sie aus Herstellungsjahr 2005, das Auto ist Baujahr 2010 !!! Desweiteren hat das Fahrzeug zwei Einträge. Da ist auch unerheblich ob der erste Eintrag ein Autohaus ist oder nicht. Unser Fazit ist: Auch beim Markenhändler wird vieles suggeriert was sich dann anders darstellt. Beim nächsten mal werden wir versuchen besser aufzupassen und vielleicht jemand mitnehmen der Ahnung hat um nicht wieder drauf zu zahlen. Aber sicher nicht mehr im Autohaus Zenger.