Autohaus Zimmer

Bannemer Feld 30, 46569 Hünxe

Öffnungszeiten

98 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

98 Kommentare

Duster

Sehr netter Händler. Freundlich und sehr zu empfehlen. Service war einfach super. Alles ausführlich erklärt.

Alles so wie beschrieben

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter in Verkauf und Werkstatt. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Frau Zimmer bei meinem Autokauf entgegen. Das Autohaus Zimmer ist zwar nicht so groß, aber dafür sehr persönlich und uneingeschränkt zu empfehlen!

Dacia Jogger

Sehr gute Beratung. Frau Zimmer war hilfsbereit und geduldig und hat alle meine Fragen beantwortet. Sie hat sich die Zeit genommen und alle Funktionen erklärt. Super Angebot für den Tausch auf ganzjahresreifen und Zulassungsservice. Auto war dann pünktlich fertig.

Ilona L.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Autokauf. Service und Beratung werden hier groß geschrieben. Wir können das Autohaus Zimmer nur weiterempfehlen.

KP

Super freundliches Autohaus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dacia Partner. Als Frau war es auch mega angenehm, dass ich eine Verkäuferin hatte und man von Frau zu Frau alle Fragen rund um den Autokauf klären konnte. Hat alles schnell und unkompliziert funktioniert.

Blum

Sehr angenehmes Verkaufsgespräch, reibungsloser Ablauf! Sehr empfehlenswert!!!

Pierre

Beste Entscheidung bei euch ein Auto gekauft zu haben

Dacia Sandero

Alles telefonisch oder per E-Mail erledigt. Schnell, unkompliziert und zuverlässig! So muss es sein.

Marc Liebehenz

Kompetente und freundliche Beratung beim Autokauf. Rundum zufrieden, empfehlenswertes Autohaus in Hünxe!

Birte

Kleines bodenständiges Familienunternehmen mit tollem Service guter Beratung und fairen Preisen!