Autohof Cotta

Gottfried-Keller-Str. 93, 01157 Dresden

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Suzuki Swift Automatik

ich habe ein Super Auto bekommen, und die Abwicklung war völlig unkompliziert, Sehr gern wieder bei Autohof Cotta

Vitara

Sehr sympathisch. Probefahrt war schnell organisiert. Auch Zulassung war über Händler möglich. Hat altes Fahrzeug in Zahlung genommen. Kommunikation war top. Fahrzeug in top Zustand, so wie beschrieben.

Toyota

gepflegte Autos und netter freundlicher Verkäufer, mit dem neuen Auto bin ich sehr zufrieden, es ging alles reibungslos, auch mit der Zulassung, immer wieder gern...

Pedro

super Auto, guter Service und kompetente, nette Leute dort, kann ich nur weiter empfehlen, bin aabsolut zufrieden.

Siegfried Fobia

Guter Händler, der weiss was er verkauft!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto!!

Karl Steiger

Sehr kompetenter Händler, meine Familie ist seit Jahren dort Kunde. alle sehr zufrieden.

M. Pirnke

Sehr guter Händler, alles perfekt. Nett und kompetent. Gute Autos zu fairen Preisen. Jederzeit wieder.

Antwort: Autohof Cotta

Wir freuen uns über ihr tolles Feedback. Dankeschön! Wir wünschen ihnen allzeit eine gute Fahrt.

Toyota

Keine Antwort auf Probefahrtanfrage. Probefahrt wurde bei Besuch vor Ort nicht ermöglicht. Wenig bis gar kein Interesse am Kunden.

Antwort: Autohof Cotta

Leider ist die E -Mail Anfrage des Kunden im Spam Ordner gelandet. Wer kann denn davon ausgehen, das die Technik immer fehlerfrei arbeitet. Im Zeitalter von Telefon wäre das wahrscheinlich die bessere Anfrage-Möglichkeit geweßen !

yaris

verläßliche Info

Toyota Yaris 1.0 linea sol * TÜV 6/2019, Klimaanlage *

Bin sehr zufrieden!