Autohof Mani

Godesberger Strasse 6, 53842 Troisdorf

28 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Nelson Saturnino

Hatt mir alle Fragen freundlich und mit Erblichkeit geantwortet. Hat mein Vertrauen gewonnen.

Lolo

ich war in Soest Kann mann vergessen Der weiss ja nochnimer wie ein Auto aussid! ich wollte ein Auto Kaufen der weiß boch nicht das das auto hier stehen hat und nicht Erwitte weil hier wurde die Reklame gemacht.

Andreas

Der Motor funktioniert nicht gut. Ein kalter Motor macht viel Lärm und vibriert. Der Verkäufer meinte es sei ok. Aus diesem Grund riecht es in der Kabine sehr stark nach Rauch.

Adem Armut

Sehr freundliche Leute. Wenn etwas nicht passt akzeptieren die es und versuchen das beste für dich zu machen. Professionell und ehrlich empfehle ich weiter !

Kalpakis

Es kam leider zu keiner Einigung.

Udo Hieb

Habe angerufen um mehr Info zu erhalten, auf diese warte ich noch heute .....

Riccardo C.

Bin durchweg zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme, Besichtigung, Probefahrt bis hin zur Fahrzeugübergabe lief alles reibungslos. Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Das Fahrzeug war genau so, wie im Inserat beschrieben. Somit gibt es von mir die volle Punktzahl. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! Wünsche weiterhin gute Geschäfte!

Maurer

Sehr netter und ehrlicher Kontakt. Fahrzeug wie beschrieben und auch die Verhandlungen bis zum Ziel wurden nicht zu hart geführt. Eine Empfehlung geht raus. Gruß Artur

U. Müller

Ich kann nichts Negatives sagen. Der Audi war wie beschrieben, der Kontakt war nett und was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten.

MN

Top Abwicklung, freier Händler mit sehr guter und fairer Behandlung.