autoimpuls GmbH

Groß - und Einzelhandel

Eichelstraße 11, 88285 Bodnegg-Rotheidlen

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

wolfgang

danke

Glanert

Freundlich und zuvorkommend

Jürgen

Perfekt abgelaufen

Matthias

Sehr freundlich und zuverlässig

Käufer Touran

Ich habe einen Touran mit Tageszulassung gekauft. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Der Kontakt mit Herrn Strasser war perfekt, die Übergabe einfach und ein Problem am Reifen sofort mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gelöst. Vielen Dank!

Finn

Sehr freundliche und sachkundige Invormation und Beratung !

Markus

von der ersten Kontaktaufnahme über die Kaufabwicklung bis zur Fahrzeugübergabe alles so, wie man es sich wünscht. Sehr empfehlenswert, gerne jederzeit wieder.

Kundin

Schönes Kauferlebnis bei Hr Strasser. Tolle Beratung ohne Druck und Zwang.

Z. A.

Hr Strasser hat uns sehr gut beraten. Die Finanzierung entspricht unseren Erwartungen. Wir haben ein sehr gutes Gefühl und freuen uns über das Auto.

Ck

Ich hatte nur eine Frage zu dem Fahrzeug. Diese wurde zeitnah beantwortet.