Automarkt Walzbachtal

Rudolf-Diesel-Weg 3 / Ecke Grombacherstr., 75045 Walzbachtal (bei Karlsruhe)

Öffnungszeiten

201 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automarkt Walzbachtal

  • Details

    aseeyu6161

    Sympathischer Verkäufer, zudem äußerst engagiert. Das Fahrzeug habe ich ungesehen online gekauft. Per e-mail eine Anfrage geschickt und innerhalb 2min eine Antwort erhalten. 1h später wurde mir auf WhatsApp ein Video rundum das Auto geschickt. Bei der Fahrzeugabholung war alles genauso wie besprochen. Ich bin super zufrieden -- vielen Dank dir Kevin!

  • Details

    reezy

    Dear Kevin, Thank you for answering all my questions with honesty. I am so happy with the BMW I purchased. The price was good and the car is in a top condition. I have never experienced such a good service and effort. You can be assured that I will certainly recommend your services to my friends and family. Thank you for a great experience and good luck with your sales! Greetings from Amsterdam

  • Details

    Yasmina, Mercedes A200 CDI

    Von der Beratung, der Kaufabwicklung und dem erworbenen Auto bin ich sehr zufrieden. Die beiden Verkäufer sind gleich auf meine Wünsche und meinem Budget eingegangen und haben mir mehrere Fahrzeuge angeboten und sich die Zeit genommen, mir alles ausführlich zu zeigen und die vor und Nachteile der jeweiligen Fahrzeuge zu erläutern. Ich durfte einen 1er BMW und einen Mercedes A200 zur Probe fahren. Danach hatte ich die Qual der Wahl. Über meine vielen Fragen waren sie zu keinem Zeitpunkt genervt 🙈 Ich habe mich wenige Tage später für die A-Klasse entschieden. Mein neues Auto wurde sogar zu mir nach Hause geliefert. Ich kann die Perera wärmstens empfehlen :)

198 Kommentare

Maria Kundt, Thomas Kundt

Am Anfang der Woche haben wir per e-mail für einen Opel Astra Automatik angefragt und wurden darauf umgehend kontaktiert. Am Mittwoch haben wir das Auto gekauft und konnten es am Donnerstag schon abholen. Es verlief alles problemlos und schnell. -Die Beratung und der Service war super. -freundliches Personal. -Es wurde für uns viel Zeit genommen. Wir würden hier nochmal ein Auto kaufen.

Benji

Seeehr empfehlenswert und super Team! Ich wurde kompetent und freundlich beraten und habe letzten Samstag ein tolles Auto zu einem total fairen Preis gekauft!

Berat Özcan

Çok güzel arabalar var herkese tafsiye ederim

Godwin

👍🏼👍🏼👍🏼

Roland V. Gramlich

Sehr freundliche Menschen! Immer und schnell erreichbar per Telefon und Mail. Gute Autos fürn guten Preis. Zügige Auslieferung. Bin sehr zufrieden. Und empfehle auch weiter!!!

Léa Lehr

Top top top! Habe einen fairen Preis für meinen altes Auto bekommen. Bin zudem super beraten worden. Freundlich, vertrauensweckend, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. 5 Sterne durch und durch....

AUDI A6

Ребята молодцы, приятно иметь дело с профессионалами.