17 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Aleyna W.

Sehr sympathischer, zuverlässiger Verkäufer, auf den man sich verlassen kann. Abwicklung absolut problemlos. Bei Rückfragen etc. immer sehr bemüht und zuvorkommend!

Irene Schmitz

Der Händler ist sehr kompetent. Hatte mich informiert, dass der Wagen leider schon verkauft sei. Hat mir aber andere Fahrzeuge angeboten. Kann ich nur weiterempfehlen, da gibt es noch Service, den man leider nicht überall findet. Den Wagen hätte ich auch gerne dort gekauft. Wie gesagt, den Händler kann ich nur empfehlen. Gruß Irene Schmitz

Niels Kassen

Super Autohändler, freundlich, sachlich, fachlich und gute Beratung. Ich würde immer wieder ein Fahrzeug von ihn kaufen wenn eins dabei ist was mir gefällt. Kaufabwicklung und Zahlabwicklung ging ruck zuck und ohne Probleme. Und ich find es Klasse das für mein Fahrzeug neu TÜV und Abgasuntersuchung gemacht wurde, sowie eine Inspektion ob am Fahrzeug alles ohne Mängel bei der Übergabe ist. Vielen Dank für das tolle Fahrzeug und für die Hilfe wenn man mal fragen hat. Gruß Niels

Zufriedener Kunde

Ich bin mit der Beratung und der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Meine Fragen wurden ehrlich und umfassend beantwortet und die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin mir sicher, dass ich mein nächstes Auto wieder bei Automas kaufen werde.

SandraS

Sehr netter Kontakt, auf jedem Fall weiterempfehlenswert

Thomas

Unkomplizierter und freundlicher Ablauf vom Erstkontakt an bis zur Fahrzeugabholung. Selbst einige Zeit nach Kauf war der Verkäufer zu erreichen und hat uns freundlich und kompetent bei zwei Fragen weitergeholfen. In der Branche nicht selbstverständlich. Vielen Dank! Wir werden Sie besten Gewissens weiterempfehlen!

Peter C.

Habe bereits mein zweites Fahrzeug dort gekauft. Freundlicher und vor allem zuverlässiger Service. Gerne wieder.

Jessica Bollermann

Sehr zufrieden! Haben schon 2 Fahrzeuge dort gekauft und sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und Kommunikation. Für etwaige Reparaturen steht er auch bei uns als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen! TOP!!!

Roger

Wir sind alles in allem hoch zufrieden mit dem Händler und dem Auto.

Edyta

TOP !!!