Automobile A7

Inh. Mirko Milar

Am Walde 10c, 30916 Isernhagen

Öffnungszeiten

58 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

Alfons Brückmann

habe Caddy noch nicht abgeholt von daher noch keine Aussage

Legalização Automóvel Portugala

Demora nas respostas. O carro foi vendido mesmo após demonstrarmos a nossa intenção de compra. Verspätete Antworten. Das Auto wurde verkauft, obwohl wir unsere Kaufabsicht bekundet hatten.

Alexander

Händler problemlos erreicht, Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt waren komplikationslos, die Kaufabwicklung erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit. Den Händler kann ich nur weiterempfehlen.

Konrad

Ein super Händler, melde mich sicher nochmals

Wolfgang Matthies

Nur telefonisch Kontakt aufgenommen Waren sehr freundlich

Wieland Herrmann

Sehr schnelle Antwort und sehr freundlicher Kontakt!

Ein wollte kaufen

Die Kommunikation vor Ort, könnte besser sein. Man wird so nebenbei bedient.

Magni

Die sind mega nett und ehrlich

Dietmar K.

Die Beschreibung des Fahrzeugs war absolut zutreffend und die vertraglichen Vereinbarungen wurden vollständig erfüllt ( Zahnriemenwechsel). Durch die Urlaubszeit war der Kontakt etwas beeinträchtigt. Alles in Allem ein guter Händler den man weiterempfehlen kann.

Peter-aus-L

Nachfrage nach Besichtigung wurde prompt beantwortet.