Automobile AKDAS

Inh. Fevzi Akdas

Furtherstraße 198, 41462 Neuss

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Automobil AKDAS

Hallo, ich habe ein Auto mit einem leichten Unfall, einen Opel Zafira B Sport, ich möchte es verschenken und überlege, den Passat in dieser Anzeige einzutauschen.

Interessent

Antwort auf meine Mail kam kurz und bündig! War o. k.

TOMIT SLAVKO

Alles bestens!!! GERNE WIEDER!!!!

Wuppertal

Sehr nett und freundlich

Mitmirnicht

Hält sich nicht an Absprachen. Auto wurde trotz Termin einfach verkauft. Anfahrt umsonst.

Abdelkader

Bought a car for export for France More easily available on WhatsApp. I had all the informations and documents before my purchase. I recommend Mr. Akdas for his professionalism and availability.

MercedesA

Freundlich und prompt

Taser

Alle perfekt