Automobile Alexander Mentzl

Hövelstr. 170, 45326 Essen

Öffnungszeiten

312 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

312 Kommentare

Hyundai i10

Sehr guter Service. Von der Beratung, Kaufabwicklung bis zur Aushändigung des Fahrzeugs vergingen nur 4 Tage. Zügiger als vorausgesagt. Selbst bei plötzlich auftretenden Problemen mit dem Altfahrzeug extrem zuvorkommend. Rundherum ein spitzen Autohändler vom Personal bis zum Auto. Sehr zu empfehlen!

Abdelrahman

Vor zwei Wochen habe ich das Auto gekauft, und alles ist reibungslos verlaufen.

Sandra Schwirrat

Ich habe einen Händler gesucht wo ich ein gutes Gefühl habe, und den habe ich bei Herrn Mentzel gefunden .Sein Mitarbeiter Sebastian ,war super nett und locker und ich habe mich sofort gut gefühlt. Man kauft ja nicht jeden Tag ein neues Auto. Alles ist super gelaufen, ich würde dort immer wieder ein Auto kaufen und ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen . Und auch der Kaffee ist lecker😂

Patrick

Sehr nett , alles eingehalten was versprochen wurde. Preis-Leistung war Fair. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Breuer

Lief alles problemlos ab. Das Team war freundlich und es wurde alles schnell erledigt.

CC 57

Personne disponible, très bon échange par mail et WhatsApp

Löbardt Marie-Luise

Sehr freundlich und Zuverlässig. Kaufprozess sehr gut. Fairen Preis für mein Fahrzeug erhalten.

Heinen

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und sehr Hilfsbereit, ausfühliche Beratung. Sehr schnelle Ab.- und Anmeldung der Autos. Mängel am Auto werden auch schnell behoben. Ich kann nur sagen sehr zu empfehlen, keine klagen

Solider Partner

Ich kann den Händler in jedem Falle weiterempfehlen.

Ferres

Sehr zu empfehlender Händler. Beim Ansehen der Autos war immer ein Mitarbeiter in der Nähe für etwaige Fragen, aber nicht zu aufdringlich. Die gesehenen Autos entsprachen sehr genau der Beschreibung und waren sehr gut aufbereitet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und vor allem ehrlich. Die Abwicklung des Kaufes wie besprochen und das Auto sogar früher abholbereit als erwartet. Danke an das Team Menzel für eine gute Erfahrung beim Gebrauchtwagenkauf. Empfehlen euch uneingeschränkt weiter. Grüße Ferres