Automobile Cosar

Hermannsplatz 8-9, 41460 Neuss

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

UNE

Kaufabwicklung problemlos, wird am 4.4. abgeschlossen sein

G aus Bonn

Korrekt

Özlem

Ich war mit meinem Autokauf sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Mit der Sicherheit bin ich auch sehr zufrieden. Ich werde diesen Autohändler gern weiterempfehlen. Vielen Dank und beste grüße an das Team.

Kerstin

Super netter und sympathischer Inhaber. Nimmt sich Zeit und geht wünsche ein. Würde ich jedem weiter empfehlen.

BMW X1 sDrive18d Advantage**AHK-Panorama Schiebedach-PDC*

Zuverlässiger und freundlicher Händler, Herr Cosar kümmert sich auch um Details. Der Service war ausgezeichnet, alles verlief schnell und problemlos.

Antwort: Automobile Cosar

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kaan C.

Mit der gesamten Abwicklung des Kaufs war ich äußerst zufrieden, von der Probefahrt bis zu der Schlüsselübergabe des Fahrzeuges, wobei der Verkäufer selbst sehr sympathisch und nett ist. Falls wieder ein Fahrzeug gebraucht wird, ist dies meine erste Anlaufstelle. Ich kann diesen Händler nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank :)

Sony H.

Sehr zuverlässig und zuvorkommend.

Frank Febermann

Ich kann nur sagen, vielen lieben Dank! Ich bin super zufrieden und fand Ihren Service, die freundliche Art und die ganze Abwicklung des Kaufes sehr gut 😀

Hans Hartwig

Top Service.

Markus Heinz

Danke für die Super Betreuung und Kaufabwicklung und natürlich vielen Dank für mein Wunschauto. Bitte machen Sie genauso weiter. Herzliche Grüße