Automobile Dani

Freier Händler Automarken

22

Durchschnitt
3,5
(22)
73 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobile Dani
Wir haben bei diesem Händler ein Auto gekauft... Und sind richtig auf die Nase gefallen! Von wegen er lässt alles machen was der TÜV bemängelt... Rennt von TÜV zu TÜV bis er einen findet der die schlimmen Mängel micht bemerkt.... Wir waren beim TÜV Rheinland und da kam heraus das unter anderem die Bremsen völlig hin sind und das Auto lebensgefährlich ist.... Und dies ist nur einer von einer ganzen Latte von richtig schlimmen Mängel .... Also dem Herr tafa wieder nachgerannt.... Und erst als wir ihm mit dem Anwalt drohten meldete er sich... Aber wenn er das Auto zurück nehmen sollte müsse ich seine Unkosten von mehreren Hundert Euro tragen... Also haben wir ihm die Chance gegeben alles nochmals reparieren zu lassen und haben ihm das Auto gebracht... Wieder hat er sich 14 Tage nicht gemeldet... Wieder sind wir ihm nachgerannt.... Dann endlich das Versprechen er würde sich kümmern und melden.... Tja 5 Tage später konnten wir das Auto wieder abholen.... Es stand noch immer so da wie wir es abgestellt hatten... Aber uns wurde versichert es wäre jetzt alles gemacht ... Also wieder zum TÜV Rheinland .... Nichts gemacht! Außer die Lichter einstellen.... Also heim und anrufen.... Es klingelte.... Ab... Ja sicher er kannte ja mittlerweile unsere Nummer .... Nach ewigen hin und her....hieß es er hätte ja so viele Auslagen wegen uns gehabt.... Lange Rede kurzer Sinn..... Wir haben nach sehr viel Ärger kosten( welche wir nicht erstattet bekommen haben) 40 Euro tanken, Ca 50 Euro an und abmelden die beiden profichecks vom TÜV Rheinland 60 Euro und die ganz Fahrerei und den Ärger) tja nur die 1750 Euro die wir für den Wagenkauf bezahlt haben haben wir nach noch mehr Ärger bekommen... Und wären dabei fast um 100 Euro Besch.... Worden... Also an alle! Achtung vor diesem Händler !!! Das bringt nur sorgen Ärger und man ist sein Geld los! Man bedenke er hat meine zwei kleinen Kinder gesehen... Ich hab immer wieder gesagt die Bremsen müssen gehen! Mit dem Auto muss ich immer wieder zum Arzt fahren.... Also sucht lieber wo anders.... Weniger
Wir haben bei diesem Händler ein Auto gekauft... Und sind richtig auf die Nase gefallen! Von wegen er lässt alles machen was der TÜV bemängelt... Rennt von TÜV zu TÜV bis er einen findet der die schlimmen Mängel micht bemerkt.... Wir waren beim TÜV Rheinland und da kam heraus das unter anderem die Bremsen völlig hin sind und das Auto lebensgefährlich ist.... Und dies ist nur einer von einer ganzen Latte von richtig schlimmen Mängel .... Also dem Herr tafa wieder nachgerannt.... Und erst als wir ihm mit dem Anwalt drohten meldete er sich... Aber wenn er das Auto zurück nehmen sollte müsse ich seine Unkosten von mehreren Hundert Euro tragen... Also haben wir ihm die Chance gegeben alles nochmals reparieren zu lassen und haben ihm das Auto gebracht... Wieder hat er sich 14 Tage nicht gemeldet... Wieder sind wir ihm nachgerannt.... Dann endlich das Versprechen er würde sich kümmern und melden.... Tja 5 Tage später konnten wir das Auto wieder abholen.... Es stand noch immer so da wie wir es abgestellt hatten... Aber uns wurde versichert es wäre jetzt alles gemacht ... Also wieder zum TÜV Rheinland .... Nichts gemacht! Außer die Lichter einstellen.... Also heim und anrufen.... Es klingelte.... Ab... Ja sicher er kannte ja mittlerweile unsere Nummer .... Nach ewigen hin und her....hieß es er hätte ja so viele Auslagen wegen uns gehabt.... Lange Rede kurzer Sinn..... Wir haben nach sehr viel Ärger kosten( welche wir nicht erstattet bekommen haben) 40 Euro tanken, Ca 50 Euro an und abmelden die beiden profichecks vom TÜV Rheinland 60 Euro und die ganz Fahrerei und den Ärger) tja nur die 1750 Euro die wir für den Wagenkauf bezahlt haben haben wir nach noch mehr Ärger bekommen... Und wären dabei fast um 100 Euro Besch.... Worden... Also an alle! Achtung vor diesem Händler !!! Das bringt nur sorgen Ärger und man ist sein Geld los! Man bedenke er hat meine zwei kleinen Kinder gesehen... Ich hab immer wieder gesagt die Bremsen müssen gehen! Mit dem Auto muss ich immer wieder zum Arzt fahren.... Also sucht lieber wo anders.... mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobile Dani
Sehr netter Verkäufer, sehr korrekt. Hat noch einen neuen TÜV spendiert, um den technisch einwandfreien Zustand zu gewährleisten. Auf seine Kosten. Sehr gut! Weniger
Sehr netter Verkäufer, sehr korrekt. Hat noch einen neuen TÜV spendiert, um den technisch einwandfreien Zustand zu gewährleisten. Auf seine Kosten. Sehr gut! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Automobile Dani
Nicht wie beschrieben. Weniger
Nicht wie beschrieben. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Automobile Dani
Email geschrieben 5 Minuten später kam schon ein Anruf. Könnte direkt Probefahrt machen. Gut bedient und beraten und am Ende auch ein Auto gekauft. Weniger
Email geschrieben 5 Minuten später kam schon ein Anruf. Könnte direkt Probefahrt machen. Gut bedient und beraten und am Ende auch ein Auto gekauft. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Automobile Dani
Habe ihn angerufen ,wollte das Auto anschauen, leider zur ausgemachten Zeit war das Büro zu Weniger
Habe ihn angerufen ,wollte das Auto anschauen, leider zur ausgemachten Zeit war das Büro zu mehr...

Automobile Dani

Arson Tafa
Beindersheimer Str. 50
D- 67227 Frankenthal (Pfalz)
Tel.
+49 (0)6233 / 3075132
Tel.
+49 (0)172 / 7594520
Tel.
+49 (0)176 / 62649469
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24