Automobile Darmas GmbH

Hyundai Vertragshändler

Voedestraße 76 - 82, 44866 Bochum

Öffnungszeiten

53 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Silvia

Sehr netter Kontakt. Guter Service. Es hat alles prima geklappt.

Dr. Radu Potenz

Sehr nett, zum weiterempfehlen!

Christel Melerski

Verkäufer (Herr Kow.)war sehr nett und hat uns gut beraten, leider stand der PKW nur im Außengelände, ein ähnlicher PKW stand im Verkaufsraum.

zahed

ich war zufrieden mit allen aber Sie hatte Für mein Auto Mindestens Preis bezahlen wollte und für Ihre Autos höchstens preis erzielen . Ansonsten ich war bereit Geschäfte zu machen Leider wegen Paar Hunderter nicht zu punkte gekommen.

Hyundai i10

Sehr zügige und freundliche Antwort.

Günne 69

Habe das Fahrzeug gekauft. Da es quasi ein Neufahrzeug ist habe ich keine Probefahrt gemacht. Hatte bereits einen Santa Fe. Fahrzeug wird erst im Juni geliefert.

T. H.

Freundlich, kompetent und sehr interessiert, die Fahrzeuge gut zu präsentieren. Der Kauf scheiterte lediglich an unserer Körpergröße. Der Ionic 5 war dafür leider im Fond zu niedrig.

Paulus Angelika

Kann ihn echt nur empfehlen! Freundlichkeit wird groß geschrieben, guter Service,kompetent und sogar Hundefreundlich 👌👍🥰

wei

vom Kaufvertrag bis zur Abholung alles sehr zuvorkommend und schnell abgewickelt.

Psemma

Ich bin Auslaender, Juristin von Beruf mit C2 Deutsch-Niveau und dieser Haendler sprach so schnell und kompliziert, dass ich NICHTS verstanden habe. Ich habe den schlechsten Eindruck fuer diesen Haendler.