Automobile Dirk Rock

Höherweg 282, 40231 Düsseldorf

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobile Dirk Rock

  • Details

    Super

    Sehr zuverlässiger und freundlicher Service, empfehle ich

25 Kommentare

halb halb

Der Kauf verlief reibunglos. Termine wurden eingehalten und das Fahrzeug war in dem angegebenen Zustand. Soweit waren wir zufrieden. Bei der Inzahlungsnahme unseres "Alten", der nur noch, nach Aussage von Herrn Rock, für den Export geeignet war und für 500 Euro den Besitzer wechselte, fühlen wir uns im nachhinein übervorteilt, zumal das Fahrzeug für fast 3000 Euro, plötzlich wieder auf der Hompage bei Auto Rock zum Verkauf auftauchte. Das hat einen faden Beigeschmack. Schade. Das mindert den Gesamteindruck.

C.Bernards

Sehr freundliche Beratung nach einer Probefahrt und ausgiebigen Fahrzeug Einführung fand eine schnelle Abwicklung des Kaufes statt.

C.K.

Top! Einfach, schnell und fairer Preis.

Mirela

Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf vom Kauf meines Fiats gewesen. Top Beratung, Top Angebot ! Den Kontakt haben wir die ganze Zeit über WhatsApp gehalten. Der Autohändler ist immer erreichbar gewesen und die Antworten kamen direkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Grzegorz

Unkomplizierter und korrekter Händler. Sachlich und zuverlässig

Skoda Octavia RS

Top Auto bin sehr zufrieden alles sehr unkompliziert und einfache Abwicklung! :)

Lothar Kriegers

Sehr netter Kontakt, gute Beratung, hat sich Zeit genommen und sehr zuvorkommend.. Reibungsloser Ablauf des Autokaufs. Immer wieder gerne . Top Verkäufer 👍

Anonym U

Freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Steffi

Ich hatte das Fahrzeug online gefunden und einen Kaufantrag gestellt. Herr Rock hat binnen eines Tages Kontakt mit mir aufgenommen. Alles lief schnell und Reibungslos. Samstags das Fahrzeug erstanden und Mittwochs abgeholt. Da der Schlüssel nicht mehr intakt war, ist er noch mit dem Preis runtergegangen und hat mir einen Ingenieur empfohlen der den Schlüssel reparieren kann. Mein gesamt Eindruck ist sehr positiv