Automobile ETHEM-S

Kaiser-Friedrich-Straße 273, 47167 Duisburg

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Kia Opirus 3,5 ltr

Der Verkäufer hat alle Versprechungen, die er gemacht hat voll zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Er ist sehr bemüht alles zufriedenstellend zu erledigen. Ich bin sehr zufrieden. Darüber hinaus steht er mit Rat und Tat an meiner Seite. Ich kann Ihn immer wieder bei Beanstandungen oder fragen anrufen oder ansprechen. Immer wieder gerne Kontakt mit diesem Verkäufer. Von mir fünf Sterne.

Schmidt

Ganze Abwicklung problemlos, sehr bemüht.

Interessent

Hat zügig geantwortet, kam nicht zum Kauf

frits

auto war nicht wie am telefon gemeldet!

Brandschutzprofi

Eigentlich ein guter Händler , der einzig fade Beigeschmack ist , dass er hinsichtlich Kaufpreis und was er einem für sein altes Fahrzeug geben möchte ziemlich die Daumenschrauben angezogen hat . Aber dafür gab es eine neue HU in meinem Beiseinund habe meinen "Alten" anderweitig verkauft .

Rolf Schlemo

Super Händler, kann ich nur weiter empfehlen. Freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Alles hat prima geklappt! Ich denke, einer der besten Autohändler. Ich bedankte mich bei Herr Sdric!

a_hanemann@yahoo.de

Sehr netter Kontakt... Hat alles eingehalten was besprochen und versprochen wurde. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

F

gut Autohändler

ANONYMIZED_USER

Absolut weiter zu empfehlen hält sich an absprachen

y.cicek

Sehr freundlich, faires Angebot betreffs Inzahlungsnahme des Altfahrzeuges.