Automobile Gebr. Mündelein GmbH

Wittener Str. 289, 44803 Bochum

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gert Winterhalter

Architekt

Gute Beratung! Gute Werkstatt! Freundlich & kompetent

Antwort: Automobile Gebr. Mündelein GmbH

Vielen lieben Dank und allzeit gute Fahrt mit der Rockröhre !

Jörg Siebert

Super Händler kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort: Automobile Gebr. Mündelein GmbH

Viel Spass mit dem Kleinen !

Titjaune

Très réactif, parle et écrit anglais pour une communication internationale.

ulrike+norbert

fahrzeug unbesehen gekauft und vorab bezahlt. top händler und service 1A+, diesen kann man wirklich mit gutem gewissen weiterempfehlen. danke für die abwicklung!

B

Ein Kauf wäre vielleicht zustande gekommen aber es hat zu lange gedauert bis der Wagen da ist

M.Koch

Alles Super Freundliche Verkäufer Gute Beratung und Information. Nette Chefs Service Gut

Ford Courier

Empfehlenswert

C. Borchert

Sehr nett und kompetent. Keine Abzocker. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf das Fahrzeug :)

Antwort: Automobile Gebr. Mündelein GmbH

Vielen Dank für die Bewertung und Glückwunsch zu dem tollen Audi.

Elektro-Partner Essen

Das angegebene Fahrzeug war leider schon verkauft. Man stellte mir aber ein gleichwertiges Fahrzeug vor. Mit dem ich sehr zufrieden war und es gekauft habe.