Automobile Giannattasio

Daimlerstr. 19a, 63110 Rodgau

45 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Kauf Phaeton

Alles gut geklappt

Christian Nees

Vorbildliche Kommunikation in äusserst freundlicher Atmosphäre. Außergewöhnlich positive Erfahrung!

Georg K.

Das Fahrzeug war (angeblich) schon länger verkauft. Rückantwort nur schleppend und erst dann, als ich einen Besuch avisierte. Das macht keinen Spaß

De smet automotive

Honest seller! Vehicle clearly described

m.rabanda@hsk-duschkabinenbau.de

tolles Haus. freundliche Gesprächspartner. Vielleicht werde ich ja meinen Renault R4 eines Tages fahren dürfen. ICH bin am sparen ;) MFG. Marco Rabanda

Paco Amoros

bravo professionista

Alfred Benk

sehr rasche, freundliche Reaktion

Gsa

Hervorragend

Manic

Nicht zu empfehlen.

Patrick

Der persönliche Kontakt war leider sehr unangenehm. Der Händler möchte nicht, dass die Autos genauer begutachtet werden. Nicht zu empfehlen!!!