Automobile Grenz

Castroperstraße 156, 44628 Herne

23 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Marius

Netter Kontakt und tolles Auto!! Bin total zufrieden!!

Philjc

Voiture 96000 km mais l'état de celle-ci fait plutôt penser à 196000

Antwort: Automobile Grenz

Das Fahrzeug wurde aufbereitet war Scheckheftgepflegt und aus 2.Hand. Ein 17 Jahre altes Auto kann schon mal kleine Kratzer haben. (Es ist kein Neuwagen)

Jürgen

Sehr netter Kontakt, Fahrzeug war genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Werde ich weiter empfehlen.

Necmettin

Freundlich

Renault Modus

Sehr netter Kontakt. Fairer Preis. Das Auto wurde mir sogar nach Hause geliefert. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Ralf Wiegand

Nett, aufgeräumt, kompetente Beratung

Marga

Er hat zügig geantwortet und mir die gewünschte Information gegeben.

Iraklkis01

Alles Super gerne wieder!!!

JL

Trotz verbindlichen Termins für Fahrzeugbesichtigung, Fahrzeug ohne vorherige Information bereits anderweitig verkauft. Das geht gar nicht als seriöser Händler.

Antwort: Automobile Grenz

Termin wurde vorher abgesagt, da ein Kunde, der den Pkw vorab besichtigte,und auch als erster Interessent angerufen hat eine Kaufzusage machte!!!!

Guter kauf

Freundlich, angenehmer Kontakt