Automobile Karawane

Bayreuther Straße 2a, 28215 Bremen

19 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Ramon

Verkäufer war sehr hilfreich und zuvorkommend. Alles hat gut gelaufen. Ich kann weiterempfehlen. 6 STERN

Sehr netter Kontakt super Händler

Ich habe zwar kein Auto bei dem Händler gekauft jedoch war der Kontakt per Email sehr angenehm. Der Händler antwortete zeitnah und war stets freundlich,ein sehr kompetenter Händler der auf jede Frage eingegangen ist. Ich war sehr zufrieden mit dem Kontakt

Volkswagen,Golf Plus ,LifeVI

Sehr nette und kompetente Zeitgenossen.Stehen mit Rat und Tat zur Seite.Fairer Preis,sehr guter Service.Kann die Jungs mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen 👍

TK

Beratung und die Kompetenz waren hervorragend. Kaufabwicklung und Zulassung genauso sowie von mir erwünscht. Vielen lieben Dank an das tolle freundliche Team Automobile Karawane.

Weich

Top Händler bin sehr zufrieden mit mein neuen Auto. Toller Service und Beratung. Gerne wieder. LG M. Weich

A. Osterloh

Ein wirklich guter Händler mit Ahnung von Autos. Ich habe mich beim Autokauf sehr sicher gefühlt und kann jedem diesen Händler weiterempfehlen.

KD

Super Händler! Hat sich sehr bemüht und alles fantastisch umgesetzt. Ich persönlich würde den Händler auf jedenfalls weiter empfehlen. Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻

Mazda 3 Kenko

Sehr zuvorkommend und freundlich.Kleinere Sachen wurden sofort nachgebessert und bei Abholung vom Auto war sogar noch das Öl gewechselt worden. Viel mehr Service geht nicht,vielen Dank. A.M

A.

Top Händler. Hat gleich mit offenen Karten gespielt und die Mängeln vorab erwähnt. Meinerseits nur weiter zu empfehlen. Preisleistung absolut fair. Beim nächsten Autokauf komm ich wieder.

CC

Verkäufer war sehr und zuvorkommend. Kaufabwicklung verlief sehr einfach und unkompliziert. Weiter Empfehlungen 100%