Automobile Maibom GmbH & Co.KG

Otto-Lilienthal-Straße 54, 46539 Dinslaken

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Astridm

Ich bin sehr zufrieden mit Profesionalität, Service und Freundlichkeit von Automobile Maibom.

Sw

.....

Hartmut L.

Tolles Autohaus - tolles Auto. Ich bin rundum zufrieden... So sollte es immer laufen, einfach top ...

Anna Maria

Ich bin mehr als zufrieden. Das Auto ist großartig und hat als Gebrauchtwagen keinerlei Probleme. Der gesamte Kaufprozess war unglaublich unkompliziert, vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Schulze-Singer. Sollte ich jemanden kennen, der einen Gebrauchten sucht werde ich euch definitiv empfehlen!!!

Heike Siedmann

Normalerweise bewerte ich nie, aber hier im Autohaus war ich wirklich begeistert. Die Verkaufsabwicklung lief reibungslos und unkompliziert, danke für den tollen Gebrauchtwagen. Einfach glücklich

Jens Lindhoff

Super Gespräch, gerne wieder. Ich werde mein Fahrzeug dort auch zur Werkstatt bringen..

Natalie Mauerbach

Top Beratung! Bin sehr happy mit meinem neuen auto. Meine weite Anreise aus dem Sauerland hat sich gelohnt . Danke Herr Schulz

Siegfried K.

Von dem gesamten Ablauf des Autokaufs bin ich einfach begeistert .. unkompliziert, schnell & dazu wird man noch von einem äußert freundlichen Team begleitet... Klare Empfehlung meinerseits - weiter so!

Karl J.

Der Fahrzeugkauf war sehr unkompliziert. Der Verkäufer Hr. Schulze war einfach super und hat mir mehrere Angebote auf meine Wünsche angefertigt. Beim nächsten Autokauf wird dieses Autohaus wieder meine erste Anlaufstelle !!!

Peugeot 2008

Habe zwar kein Auto gekauft, der Kontakt war sehr freundlich, kann ich nur weiter empfehlen