Automobile Maresch

Sigmund-Riefler-Bogen 1, 81829 München

Öffnungszeiten

58 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobile Maresch

  • Details

    SerbGroup

    Very good contact, car is like new!

  • Details

    Uhl Peter

    Sehr netter Kontakt

  • Details

    pieter coysman

    Clear communication, happy with the Porsche 991: car in very good condition!

55 Kommentare

Sara

Sehr professionell, freundlich und kompetent. Perfekte Beratung und das Fahrzeug entspricht genau meinen Erwartungen. Würde den Händler sofort weiterempfehlen.

Claude Kayser

Auf meinen ersten Kontakt über AutoScout. de bekam ich keine Antwort. Erst bei der 2.. Anfrage über die Emailadresse des Händlers bekamen wir sofort in Kontakt. Warum dies nicht sofort über AutoScout geschah kann ich nicht nachvollziehen.

M. Neumueller

Unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlich. Absprachen wurden eingehalten.

JüTei

kompetent, freundlich, seriöse Verhandlung, vertrauenswürdig wenn es auch nicht zum Abschluss geführt hat, empfehlenswert

Milanovic

Alles super gelaufen, leider Bank hat Finanzierung nicht gemacht, Händler super!

Siegerd Costens

Tevreden. Vlotte transactie.

SQ8

Händler sehr freundlich, Fahrzeug war bereits verkauft, aber ich habe Information bekommen, er bekommt noch ein ähnliches Fahrzeug. An nächsten Tag habe ich Video und Bilder mit allen Details bekommen und konnte sofort kaufen, perfekt!