Automobile Mockau

Mockauer Strasse 93, 04357 Leipzig

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Paula S.

Sehr kompetente Beratung. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und nach der Probefahrt hatte ich mich eigentlich schon entschieden. Das Auto wurde nach allen Absprachen hergerichtet und mir nach kurzer Zeit übergeben. Ich war/bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

UR

Habe das Auto im Februar gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Wir hatten schon länger gesucht und im Gegensatz zu anderen Händlern hatte dieser kein Problem damit, dass wir es vor dem Kauf extern von einer Fachwerkstatt haben prüfen lassen. Dabei gab es auch keine bösen Überraschungen, was auch für die Seriösität des Händlers spricht. Netter Kontakt, angenehmer Umgang, wir hatten ein gutes Gefühl und können den Händler aus unserer Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bettina

Sehr schnelle und freundliche Reaktion.

J.koeller

Alles top. Leider war es, trotz Angabe im Inserat, nicht möglich den Kaufpreis zu verhandeln.