Automobile Neumair - seit 1990

Truderinger Straße 265, 81825 München

Öffnungszeiten

180 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

180 Kommentare

Giuseppe

Venditore molto serio e affidabile quando sono arrivato in aeroporto c'era lo sciopero dei mezzi pubblici ad eccezione di qualche treno ci ha mandato i treni che dovevamo prendere e il b&b dove potevamo pernottare ho comprato un ford 9 posti ed era esattamente come quello descritto si e occupato lui personalmente dei documenti e delle targhe per esportazione alla motorizzazione tedesca parla bene inglese insomma lo posso consigliare.

Laszlo

Sehr hilfreich Schnell und unkomplizierte Kauf. Immer wieder.

Anita Kern

Sehr guter und ehrlicher Händler

Lucia Strollo

Schnell zuverlässig und reibungslos

Grzegorz Mysza

ich bin zufriden!

Lindinger

Top Angebote und Service

Luigi

Super

RJ Haustechnik

Fahrzeug wurde ehrlich beschrieben. TÜV sowie Service wurden neu gemacht. Auch Fotos von den optischen Mängeln wurden zugesendet. Das Fahrzeug wurde zudem noch ausgeliefert. Absolut unkomplizierter und ehrlicher Kontakt. Danke für das Fahrzeug und den tollen Service

Aleks

Hab die Woche mein Fahrzeug abgeholt und kann sagen das alles was wir ausgemacht haben eingehalten wurde. Und mein eintrug war das der C. Neumair ein anständiger Mann ist. Alles gute 👍

Christian

Ich kann nur das Beste für den Verkäufer sagen. Wenn ich mein nächstes Auto brauche, werde ich definitiv zu demselben Verkäufer, Kristian, gehen. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit