Automobile Nobel GmbH

Hildener Straße 15-17, 42697 Solingen

23 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Marko Buchenau

Sehr kompetent,Auto wie in der Anzeige,bin sehr zufrieden.

Dusan Strasil

Schnelle Reaktion, was vereinbart wurde, wurde erfüllt. Die Qualität der verkauften Autos ist sehr gut. Ich kann es empfehlen.

StefanL

Seriöse Abwicklung. Fahrzeug wie beschrieben. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Lars

Probefahrt war leider nur im Stadtverkehr möglich (!), Verkäufer war persönlich nicht vor Ort, daher kein Einblick in Serviceheft etc., nach der Besichtigung wurde der Wagen anderweitig verkauft.

...

Perfekter Service

Volkswagen, Golf, 1.2 TSI LOUNGE

Der gesamte Angebots- und Kaufvorgang lief sehr vertrauensvoll und zuverlässig ab. Herr Nobel ist hierbei besonders positiv zu erwähnen, da er sogar am Sonntag und Heiligabend extra für uns ins Geschäft gekommen ist. Die beiden einzigen kleinen Makel des Autos wurden bereits vorab benannt. Eine ausführliche Probefahrt und genügend Zeit für die Ansicht des Autos wurden gewährt. Dabei wurden auch sämtliche Fragen freundlich und ausführlich beantwortet. Zusammenfassend können wir das Autohaus Nobel sehr empfehlen.

Autokauf mit Vertrauensvorschuss

Da wir von weiter weg angereist sind, um das Auto zu kaufen, haben wir vorab viel telefonisch Besprochen. Ein toller Service mit mehr als vereinbar/ erwartet, wurde uns geboten. Händlerfeeling zum zwanghaften Verkaufen gab es kaum.

Thomas B.

Verbindlich und zuverlässig! Empfehlenswert!

Nene

Vhhffvkgrdf

Werner K

Der Händler war in diesem Fall Vermittler und agierte als Puffer bei ev. unseriösen Interessenten. Der Kontakt zum Verkäufer erfolgte direkt.