Automobile Oldenburg GbR

Ammerländer Heerstr. 280a, 26129 Oldenburg

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Simoskyner

Danke, alles gut

Gute Autos kaufen auch ohne vorherige Besichtigung

Da ich aus Lübeck komme haben wir alles über Telefon und e Mail vorab geklärt, den Wagen haben wir dann vorab gezahlt und abgeholt. Sehr seriöser Höndler mit einwandfreien Fahrzeugen Kann ich nur weiter empfehlen

Fuentelobo

Respuestas no claras

Dragan Medic

Kind staff, quick response.

GLC

Leider ist die Wertschätzung der Inzahlungnahme nicht vorhanden. Aber glücklicherweise gibt es auch andere Händler. Hier bekommt man nicht einmal ein Gegenangebot. Schafe Euch ist ein sehr gutes Geschäft versagt geblieben.

Harald

Auf diesem Weg ein herzliches ernsthaftes Dankeschön an Herrn Rafael Bytomski. Dieser Autokauf meines GLC 220 ist ein Absolutes Highlight. Der erste Kontakt zum Autohaus war im Telefonat schon das Gefühl von Ehrlichkeit was man für Informationen erhielt. Es gab noch keine Bilder. Ich habe aber im Gespräch schon gesagt dieses Auto kaufe ich. Es wurden mir dann Aussage kräftige Bilder geschickt, die die Aussage von Herrn Rafael Bytomski bestätigten. Fahrzeug ist in einem Topp Zustand. Ich habe das Auto ohne zu sehen bezahlt und wurde nicht Enttäuscht. Das Autoaus hat Platin verdient. Nochmals Danke aus BRB

Ibrahim Kara

Kam schnelle Rückmeldung fand ich gut.

Abdullah Sidaoui

Vielen Dank!

Ralf F.

Wir haben das Fahrzeug ohne persönliche Begutachtung gekauft und auch bezahlt. Herr Bytomski war immer sehr freundlich und selbst nach mehreren Telefonaten immer noch sachlich und man hatte nicht den Eindruck zu stören. Der Zustand der E-Klasse wurde genauestens erklärt. So sollte jeder Verkäufer sein! Das Fahrzeug selbst wird noch abgeholt, aber ich bin mir sicher, dass es genau in dem Zustand ist, wie es mir beschrieben wurde. Alles gute und bis zur Abholung.

Droogepv

Sehr unfreundliche Mail bekommen von diesem Verkäufer. Würde nie einem Wagen kaufen bei dem.