Automobile PANZER GmbH

29

Durchschnitt
3,6
(29)
76 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Automobile PANZER GmbH
Sehr netter Kontakt! Auto aufgrund der zeitlichen Dringlichkeit woanders gekauft. Weniger
Sehr netter Kontakt! Auto aufgrund der zeitlichen Dringlichkeit woanders gekauft. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Automobile PANZER GmbH
Es gab nur kurz Kontakt, da ich an diesem Auto etwas nicht wollte. Ich glaube es war die AHK. Ich weis es nicht mehr so genau, da es ne Weile her ist Weniger
Es gab nur kurz Kontakt, da ich an diesem Auto etwas nicht wollte. Ich glaube es war die AHK. Ich weis es nicht mehr so genau, da es ne Weile her ist mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Automobile PANZER GmbH
Leider wollte der Händler deutlich mehr Geld für das Auto, als online angegeben. Begründung: Der auf Autoscout angegebene Preis sei nur für andere Händler oder Werkstätten, nicht für Kunden, die das Auto auch fahren wollen. Bei der Probefahrt war das Fahrzeug nicht bereit und wies erhebliche Mängel auf, die vorab nicht mitgeteilt wurden (Wagen musste mit Starterkabel gezündet werden). Weniger
Leider wollte der Händler deutlich mehr Geld für das Auto, als online angegeben. Begründung: Der auf Autoscout angegebene Preis sei nur für andere Händler oder Werkstätten, nicht für Kunden, die das Auto auch fahren wollen. Bei der Probefahrt war das Fahrzeug nicht bereit und wies erhebliche Mängel auf, die vorab nicht mitgeteilt wurden (Wagen musste mit Starterkabel gezündet werden). mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Automobile PANZER GmbH
Nein lass es lieber soviel Schrott was hinten auf den Hof steht geht nicht. Das Auto rasselte. Bitte aufpassen und überteuert. Hab mir für das Geld ein Golf 7 Match geholt zwar 300 km weiter aber von ein vw Händler mit weniger km Weniger
Nein lass es lieber soviel Schrott was hinten auf den Hof steht geht nicht. Das Auto rasselte. Bitte aufpassen und überteuert. Hab mir für das Geld ein Golf 7 Match geholt zwar 300 km weiter aber von ein vw Händler mit weniger km mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobile PANZER GmbH
freundlicher Fahrzeugverkauf, netter Verkäufer, gute Preise, sehr zu empfehlen Weniger
freundlicher Fahrzeugverkauf, netter Verkäufer, gute Preise, sehr zu empfehlen mehr...

Automobile PANZER GmbH

Ingo Schuster
Merseburger Str. 253
D- 04178 Leipzig
Tel.
+49 (0)341 / 7107730
Tel.
+49 (0)172 / 3518393
Fax
+49 (0)341 / 71077324
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24