Automobile Plänitz

(neben toom Baumarkt)

Gießerstr. 33, 04229 Leipzig

Öffnungszeiten

71 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

71 Kommentare

Steffi

Herr Grabe und seine Kollegin waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Zur Besichtigung und Abschluss des Kaufvertrages hat Herr Grabe sogar seinen Feierabend verschoben. Danke

Michael Müller

Firma Plänitz aus Leipzig hat sich nach meiner Anfrage kurzfristig gemeldet und wichtige Informationen und Daten an mich weitergeleitet. Danke!

Angela Thoss

Ich kann diesen Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Annika

Top Beratung mit viel Know How. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und habe genau das bekommen wonach ich gesucht habe. Vielen Dank

Tobias Ludwig

Hierbei handelt es sich um einen seriösen Händler. Der Kontakt war freundlich und schnell und ich wurde sehr gut beraten und die Preise sind in Ordnung. Gerne Wieder

Cary Krause

Ich habe mich für den VW Passat entschieden, da das Fahrzeug eine Sonderausstattung hat und das Fahrzeug sehr gepflegt war. Der Mitarbeiter war zudem sehr freundlich, aufmerksam und rücksichtsvoll. Denn es wurden meine Vorstellungen und Wünsche nach den besten Möglichkeiten umgesetzt. Eine Probefahrt mit dem Fahrzeug durfte ich noch an demselben Tag machen. Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.

hans-christian neuschulz

alles schnell und ehrlich

Kaiser

Sehr netter Kontakt

L. Assmann

Ich bin hier sehr gut beraten worden. Ein sehr seriöser Händler. Ich konnte mich in aller Ruhe umschauen. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden.

Marc Sebregts

Alles wie besprochen!