Automobile Pütter GmbH

Hagener Str. 328, 58239 Schwerte

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Frank Kairies

Bin noch am überlegen

Alfred

Ich bin immernoch an einem Ignis interessiert . Leider wurde mir ein geänderter Preis mitgeteilt. Das war schade! M.f.G Alfred

Egbneuge

Sehr netter, zuverlässiger Händler. Korrekte Abwicklung. Gerne wieder.

VolvoXC

Die eigentlich einfache Geschäftsabwicklung wurde durch ein unnötiges Foul getrübt. Eine Kofferraumabdeckung ist bei Volvo Standard und sollte nicht im Nachgang extra berechnet werden! Auch Fußmatten sind bei Autos kein Luxusextra.

TL

Nur die telefonische Erreichbarkeit funktioniert nicht immer, ansonsten hat alles toll geklappt - vielen Dank

Michael Hess

Ich bin sowas von begeistert, das lässt sich schwer in Worte fassen. Ich habe Sonntag Abend den Händler per Mail angeschrieben, ein Mitarbeiter hat Montag früh geantwortet, darauf hin habe ich das Fahrzeug per Mail gekauft. Der ganze Papierkram wurde per Mail erledigt. Am Freitag Vormittag bin ich zum Händler gefahren, habe das Fahrzeug per Bankkarte bezahlt und bin nach Hause gefahren. Der ganze Kaufprozess war klasse, sehr unkompliziert. Ein besonderes Lob an den Verkäufer Herr Irmscher. Ich kann dies Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Thomas Teckhaus

Die vereinbarte Probefahrt kam nicht zustande.Uns würde nicht mal das besagte Auto zum Kauf angeboten. Unser erster und letzter Besuch bei Volvo Pütter.Einfach nur schlecht.Wir kaufen bei der Konkurrenz.

Frank G

Sehr gute, ehrliche Beratung durch Hen.Gräwe, Fa.Pütter, und gutes Angebot.

Diemer

Sehr zufrieden

l

zuverlässig