Automobile Rieß

Aubinger Weg 39, 82178 Puchheim

Öffnungszeiten

65 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

65 Kommentare

Volkswagen Tiguan Sport

Sehr gute Kommunikation. Sehr kompetente Beratung und Kommunikation per mail und Telefon. Sehr schnelle Antwort auf Fragen.

GOLF

Professionell und kompetent. Gut.

VW

Perfekte Beratung Keine Versteckten Mängel. Anstandslos zu Empfehlen

Knudsen95

Guten Gewissens weiterzuempfehlen. Das Fahrzeug war genauso wie im Angebot beschrieben und der Kaufprozess unkompliziert. Gerne wieder!

Werner Wenger

Das Fahrzeug 🚗 und die Übergabe, war alles wie vorher telefonisch besprochen

TomR

Super! urbayrischer Händler, hat alle Zusagen eingehalten.

Gerhard

Sehr angenehme Atmosphäre. Kaffee und Plätzchen inclusive. Mann hat ein sehr gutes Gefühl und ist sehr gut aufgehoben. Fahrzeug war und ist immer noch Top.

Chris

Hervorragend. Fahrzeug wie beschrieben entgegengekommen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wärmsteins zu empfehlen.

Herr Z.

Sehr freundlicher Händler, der ehrlich und kompetent alle Fragen beantwortet. Fühlte mich gut beraten und auch der Preis hat gepasst! Würde wieder dort ein Fahrzeug kaufen.

Chris

Auf der Suche nach einen Neuen-Gebrauchten bin ich auf Automobile-Rieß gestossen..... Was soll ich sagen...? Habe mich gleich nach der Ankunft heimisch und wohl gefühlt. Nach einem Begrüßungskaffee wurde mir persönlich durch Herrn Rieß das gewünschte Fahrzeug vorgestellt.... Ich war begeistert.... Die Fahrzeugbeschreibung und Bilder im Internet wurden, in meinen Augen, übertroffen. Die freundliche und fachmännische Vorstellung des Fahrzeuges wurde geduldig und sehr freundlich durchgeführt. Den Kaufvertrag habe ich mit sehr gutem Gefühl unterschrieben. Für Gebrauchtfahrzeuge, eine TOP Adresse bei deutschem, lokalem Autohändler. Immer wieder gerne. Vielen Dank