Automobile SK

Walter-Gessner Straße 4, 85521 Feldkirchen-Westerham (25 min von München)

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Pantelis Vasos

Top

111

stefan persona precisa , puntuale e corretta tutto quello descritto risponde alla realtà.

Dagdelen Tuncay

Sehr angenehmer und zuverlässiger Verkäufer. Habe noch nie so unkompliziert ein Auto gekauft. War stets erreichbar und zu den vereinbarten Termin pünktlich vor Ort, auch am Wochenende. Die Fahrzeuge die ich sehen konnte, machten alle einen gepflegten Eindruck. Wir haben uns für einen Audi A3 entschieden und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Vielen Dank

Schmahl

Sehr freundlich, geduldig -auch bei "naiven" Fragen und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut beraten. Weiter so !

Customer

Very friendly and fair attitude.

Natali

Viel Erfolg

willi

Fahrzeug war leider schon verkauft! Sehr rascher, freundlicher Kontakt!

Herrmann G.

Habe für geschäftliche öffentliche Auftritte in ganz Deutschland ein neues Auto gebraucht, Automobile SK vermittelte mir schnell, freundlich und kompetent genau den Wagen den ich mir vorstellte. Weiter so. Wir werden wieder kaufen.

mad1hl

preisleistung ist sehr gut. super service.