9 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

U. Falk

Sehr vertrauenswürdig und absolut zuverlässig. Das Auto wurde vor der Übergabe 1A aufbereitet. Bei solchen Händlern kauft man gern wieder ein Auto.

Till.W

Super Autos. Super Service 5.sterne autohaus

Fabian.P

Super zufrieden. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und war sehr hilfsbereit. Super nettes autohaus

Alexamy

Herr Tiegs war sehr freundlich und Verfügt über sehr viel Wissen. Zudem ist er sehr Serviceorientiert. Definitiv weiter zuempfehlen. :-)

P. Brune

Sehr gut sehr profesionell und freundlich Fahrzeug gekauft

ass_01

Versprochener Rückruf ist nicht erfolgt. Meine Anfrage der Fahrzeuginzahlungnahme scheint abschreckend gewesen zu sein.

T.Lichen

Sehr freundlicher Kontakt.

0815

keine Antwort ist auch eine Antwort