automobile wach

Rappenweg 219, 81829 München

13 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Heino

würde gerne im kommenden Jahr noch einmal Kontakt aufnehmen Ich suche ein Toyota Auris(3000-4000€) mit Anhängerkupplung,Scheckheft,Nichtraucher,1-2Besitzer,bis 150.000 km Der Rest ist egal Mit freundlichen Grüßen Lenz Heino Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

BMW 116i

Herr Wach hat mir auch noch passende Winterreifen vermittelt. Vielen Dank!!!

BMW 116i

Sehr freundlich. Gleich Probefahrt zusammen gemacht. Kauf unproblematisch. Hat mir auch gleich bei der Anmeldung geholfen. Empfehlenswert.

peugeot

hätte im vorfeld am telefon das auto NÄHER beschreiben sollen. Dann hätte ich mir den weg bzw die fahrt gespart. Auto hat unfallfrei dringstanden. Hatte aber spuren eines unfalls

Skoda Roomster Comfort

Händler war unvorbereitet. Bei Ankunft waren Batterie der Schlüssel und des Autos leer. Um keine Ausrede verlegen und man hätte auch nicht wirklich Lust uns zu beraten / zu bedienen. Erhebliche Mängel am Auto aus Anzeige nicht ersichtlich.

Volvo V70 2.4 Automatik Klimaautomatik AHK Scheckheft!

Fachlich fundiert, ehrlich und ein richtig netter Mensch. Es macht Spass mit solchen Leuten Geschäfte zu machen.

Nordhard

Der Autohändler hat schnell einen Termin vereinbart. Das Fahrzeug entsprach nicht meinen Vorstellungen, deshalb kam es nicht zum Kauf.

fayemichelet@yahoo.de

Sehr netter sehr freundlicher und kompetenter Mann. Kennt sich gut aus hat sich sehr eingesetzt. Hat viel wissen und ist sehr zuverlässig. Schöner und einfacher hätten wir uns einen Autokauf nie wünschen können.

peter.kirsten

Ein gutes Angebot ließ sich nochmal verbessern, sehr freundlicher und zuvorkommender Händler.

Volvo XC 90

Entgegenkommend, zuverlässig und hilfsbereit