Automobile Weissenberg

Weißenberger Weg 29, 41462 Neuss

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Tim

Ruhiger netter Verkäufer. Sehr zu empfehlen.

Dr.Mülders

Ablauf perfekt

SL 350

Fast überall volle Punktzahl. Zuverlässiger Händler. Abzug bei der "Beschreibung", weil "unfallfrei" in der Anzeige stand, er das aber nicht in den Kaufvertrag aufnehmen wollte, da er das Fahrzeug selbst ohne die Bestätigung von einer Mercedes- NL gekauft hatte und er nicht etwas bescheinigen könne, dass er nicht ganz sicher weiß. (Nach dem Kauf hat mir der frühere Besitzer allerdings bestätigt, dass das Fzg. tatsächlich unfallfrei ist.)

schwank-ludwigsburg@t-online.de

alles bestens ok

Kunde

Wer Glasfront und Kaffeekränzchen sucht ist hier falsch. Wer verdammt faire Preise sucht ist dafür genau an der richtigen Stelle. Hat zwar am Ende wegen Werkstattkram leider ein bißchen gedauert, bis die Abwicklung durch war, sonst aber keine Probleme.