Automobile Wilhelm

Eduard Buchner Straße 36, 85662 Hohenbrunn

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Paul und Angelika Pinter

Der Verkäufer hat uns nach der Abholung mit einem fast leeren Tank wegfahren lassen. Die angegebene Tankstelle haben wir nicht gefunden. Die rechte Lampe war durch einen defekten Stecker nicht betriebsbereit. Das Fahrzeug wurde vor dem Verkauf nicht technisch überprüft, obwohl in der Autoscoutanzeige ein technisch einwandfreies Auto angeboten wurde. Positiv war, Hr. Wilhelm hat sofort uns eine Werkstatt empfohlen, die den gebrochenen Stecker nach einigen Tagen ausgetauscht hat. Ebenso hat Hr. Wilhelm die Zulassung veranlasst, die gleich am nächsten Tag erledigt war.

Franzl

Herr Wilhelm ist sehr zuverlässig und ehrlich.

CH

Super easy, tolle Beratung

Fam. Schmidt aus Dingolfing

Schnelle Antwort - Besichtigung war auch am Wochenende kein Problem. Netter Kontakt. Wir haben das Auto gekauft Gerne wieder.

Oliver

Alles top 👍

Sebster

Guter Kontakt, Fahrzeug wie beschrieben.

li.chen@gmx.net

toller Händler seriös und freundlich sehr empfehlenswert