Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Ansprechpartner

Buchhaltung/ Büro
Frau Müller
Tel.: 0208 488442
Fahrzeugaufbereitung
Herr Teczan
Tel.: 0208 488442
Verkauf
Herr Müller sen.
Tel.: 0208 488442
Verkauf + Einkauf
Herr Müller jun.
Tel.: 0208 488442

Freier Händler Automarken

  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Jaguar
  • Lancia
  • Jeep
  • Mercedes-Benz
  • Saab
  • Volvo
  • Land Rover

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

BVfK-Siegel
Als Mitglied des Bundesverbandes freier Kfz-Händler erfüllen wir umfassende Kriterien hinsichtlich Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Zu unserem Fahrzeugangebot.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

92

Durchschnitt
4,8
(92)
98 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobilfachbetrieb Müller GmbH
Ehrliche und kompetente Beratung! QUALITÄT hat halt seinen Preis. Weniger
Ehrliche und kompetente Beratung! QUALITÄT hat halt seinen Preis. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobilfachbetrieb Müller GmbH
Uns wurde ein Top Fahrzeug angeboten und das vorgefundene Fahrzeug ist Top. Das ist heutzutage leider alles andere als selbstverständlich. Außerdem haben wir zwei sehr nette , hilfsbereite und kompetente Händler vorgefunden die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können ! Viele Grüße und besten Dank an die Müllers im Pott aus dem hohen Norden 😀 Weniger
Uns wurde ein Top Fahrzeug angeboten und das vorgefundene Fahrzeug ist Top. Das ist heutzutage leider alles andere als selbstverständlich. Außerdem haben wir zwei sehr nette , hilfsbereite und kompetente Händler vorgefunden die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können ! Viele Grüße und besten Dank an die Müllers im Pott aus dem hohen Norden 😀 mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobilfachbetrieb Müller GmbH
Der Preis des Autos war gut und der Händler war kompromissbereit. Das Fahrzeug war in einem aussergewöhnlich gutem Zustand ,genau wie beschrieben ! Der Preis für die Inzahlungnahme war auch korrekt. Der Empfang vorort war sehr gut und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden gewesen und hatte ein sehr gutes Gefühl mit dem Kauf. Das Fahrzeug bereitet mir eine Menge Freude Weniger
Der Preis des Autos war gut und der Händler war kompromissbereit. Das Fahrzeug war in einem aussergewöhnlich gutem Zustand ,genau wie beschrieben ! Der Preis für die Inzahlungnahme war auch korrekt. Der Empfang vorort war sehr gut und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden gewesen und hatte ein sehr gutes Gefühl mit dem Kauf. Das Fahrzeug bereitet mir eine Menge Freude mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobilfachbetrieb Müller GmbH
Da ich eine sehr lange Anreise hatte ( Grenze Österreich)wurden alle Details zu meiner vollsten Zufriedenheit schon per Telefon und E-Mail besprochen.Ich hatte auch gleich ein sehr gutes Gefühl. Auch die Inzahlungnahme meines Mercedes ML wurde im Vorfeld geklärt und klappte reibungslos. Alles was wir vorab besprochen hatte wurde auch eingehalten. Bei meiner Ankunft war bereits alles perfekt organisiert und vorbereitet. ( habe schon so einige Fahrzeuge gekauft ) aber so wie bei der Firma Müller klappt es nur sehr selten. Da können sich so manche grosse Fabrikatshändler mal eine "Scheibe" von abschneiden !! Der LAND ROVER war in einem excellenten Zustand und zudem auch noch frisch gewaschen. Mir wurden auch alle Details des Fahrzeugs sehr ausführlich erklärt. DANKE für das schöne Fahrzeug und den netten Kontakt. Weniger
Da ich eine sehr lange Anreise hatte ( Grenze Österreich)wurden alle Details zu meiner vollsten Zufriedenheit schon per Telefon und E-Mail besprochen.Ich hatte auch gleich ein sehr gutes Gefühl. Auch die Inzahlungnahme meines Mercedes ML wurde im Vorfeld geklärt und klappte reibungslos. Alles was wir vorab besprochen hatte wurde auch eingehalten. Bei meiner Ankunft war bereits alles perfekt organisiert und vorbereitet. ( habe schon so einige Fahrzeuge gekauft ) aber so wie bei der Firma Müller klappt es nur sehr selten. Da können sich so manche grosse Fabrikatshändler mal eine "Scheibe" von abschneiden !! Der LAND ROVER war in einem excellenten Zustand und zudem auch noch frisch gewaschen. Mir wurden auch alle Details des Fahrzeugs sehr ausführlich erklärt. DANKE für das schöne Fahrzeug und den netten Kontakt. mehr...
Antwort: Automobilfachbetrieb Müller GmbH
08.03.2017
VIELEN DANK ! für die gute und besonders ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Fahrspaß mit ihrem LAND ROVER Discovery.mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobilfachbetrieb Müller GmbH
Ich bekam eine freundliche, kompetente Vorführung und Testfahrt. Es wurde im Internet und am Telefon nicht übertrieben. Ich habe den Wagen mit Freude gekauft und hoffe, es bleibt auch so. Jedenfalls bin ich zufrieden und der Wagen ist in einem sehr guten Zustand. Weniger
Ich bekam eine freundliche, kompetente Vorführung und Testfahrt. Es wurde im Internet und am Telefon nicht übertrieben. Ich habe den Wagen mit Freude gekauft und hoffe, es bleibt auch so. Jedenfalls bin ich zufrieden und der Wagen ist in einem sehr guten Zustand. mehr...
Antwort: Automobilfachbetrieb Müller GmbH
08.03.2017
Vielen Dank für die gute Bewertung . Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Fahrfreude mit ihrem JAGUAR.mehr...

Automobilfachbetrieb Müller GmbH

-
Strassburger Allee 85-87
D- 45481 Muelheim
Tel.
+49 (0)208 / 41186033
Tel.
+49 (0)208 / 488442
Fax
+49 (0)208 / 488469
Öffnungszeiten VERKAUF
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24