Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Ansprechpartner

Buchhaltung/ Büro
Frau Müller
Tel.: 0208 488442
Fahrzeugaufbereitung
Herr Teczan
Tel.: 0208 488442
Verkauf
Herr Müller sen.
Tel.: 0208 488442
Verkauf + Einkauf
Herr Müller jun.
Tel.: 0208 488442

Freier Händler Automarken

  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Jaguar
  • Lancia
  • Jeep
  • Mercedes-Benz
  • Saab
  • Volvo
  • Land Rover

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

113

Durchschnitt
4,9
(113)
98 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobilfachbetrieb Müller GmbH
Seriöser Familienbetrieb ! Alles Bestens, kann ich nur weiterempfehlen Weniger
Seriöser Familienbetrieb ! Alles Bestens, kann ich nur weiterempfehlen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobilfachbetrieb Müller GmbH
Sehr gute Beratung! Erklärung des Fahrzeugs bei Übergabe war sehr ausgiebig und gut verständlich. Weniger
Sehr gute Beratung! Erklärung des Fahrzeugs bei Übergabe war sehr ausgiebig und gut verständlich. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobilfachbetrieb Müller GmbH
Correct answers, perfect service, very nice advice, very well maintained car. Thank you so much Weniger
Correct answers, perfect service, very nice advice, very well maintained car. Thank you so much mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobilfachbetrieb Müller GmbH
Alles bestens. Das Auto entsprach der Beschreibung im Internet und befand sich in hervorragendem Zustand. Die Beratung und das Verkaufsgespräch waren professionell, freundlich und unaufdringlich. Der Kauf und die Abwicklung verliefen vollkommen reibungslos. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank! Weniger
Alles bestens. Das Auto entsprach der Beschreibung im Internet und befand sich in hervorragendem Zustand. Die Beratung und das Verkaufsgespräch waren professionell, freundlich und unaufdringlich. Der Kauf und die Abwicklung verliefen vollkommen reibungslos. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Automobilfachbetrieb Müller GmbH
Das Fahrzeug war so gut und ausführlich beschrieben, das wir uns dazu entschlossen hatten ,den den doch sehr weiten Weg (über 450 km) auf uns zu nehmen und es hatte sich für uns wirklich gelohnt,nachdem wir schon so einige enttäuschende Erfahrungen hinter uns hatten.Es war alles schon perfekt organisiert.Das Fahrzeug stand sogar (frisch gewaschen!!) für uns bereit und sah auch wirklich toll aus. ( Da wurde im Internet nicht zuviel versprochen). Wir bekamen einen sehr leckeren Kaffee und alles weitere war nur noch eine kurze Formalität ! Einzig über den Preis konnte nicht wirklich verhandelt werden, aber man muss auch sehen,das Qualität halt doch auch immer Ihren Preis hat. Weniger
Das Fahrzeug war so gut und ausführlich beschrieben, das wir uns dazu entschlossen hatten ,den den doch sehr weiten Weg (über 450 km) auf uns zu nehmen und es hatte sich für uns wirklich gelohnt,nachdem wir schon so einige enttäuschende Erfahrungen hinter uns hatten.Es war alles schon perfekt organisiert.Das Fahrzeug stand sogar (frisch gewaschen!!) für uns bereit und sah auch wirklich toll aus. ( Da wurde im Internet nicht zuviel versprochen). Wir bekamen einen sehr leckeren Kaffee und alles weitere war nur noch eine kurze Formalität ! Einzig über den Preis konnte nicht wirklich verhandelt werden, aber man muss auch sehen,das Qualität halt doch auch immer Ihren Preis hat. mehr...

Automobilfachbetrieb Müller GmbH

-
Strassburger Allee 85-87
D- 45481 Muelheim
Tel.
+49 (0)208 / 41186033
Tel.
+49 (0)208 / 488442
Fax
+49 (0)208 / 488469
Öffnungszeiten VERKAUF
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24