Automobilfachbetrieb Müller GmbH

Strassburger Allee 85-87, 45481 Mülheim/Ruhr , Stadteil: Mülheim Saarn

Öffnungszeiten

257 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobilfachbetrieb Müller GmbH

  • Details

    Fichtner

    Sehr unkompliziert und zuverlässig. Auch mit dem roten Überführungskennzeichen hat alles wunderbar geklappt. Das Fahrzeug war wie beschrieben in einem makellosen Zustand. Bin aus Thüringen angereist, ohne das Fahrzeug zu sehen, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Bin super zufrieden mit dem Fahrzeug. Es hätte nicht besser gehen können. Vielen Dank! Eine super Firma kann man nur weiter empfehlen

    Antwort: Automobilfachbetrieb Müller GmbH

    Sehr geehrter Fichtner, VIELEN DANK für die tolle Bewertung, das hat uns sehr gefreut

  • Details

    Gehrke

    Die klare Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und gute Vorbereitung des Händlers gegenüber dem Kaufinteressenten. Freundlichkeit und das verbindliche Miteinander an Vertrauensgrundlage innerhalb der Kauf/Verkaufsabwicklung. Zuvorkommenheit, guter Begleitservice, Flexibilität allgemein und in der Bezahlungsart, sowie die Möglichkeit der Inzahlungnahme des eigenen Fahrzeugs, sofern es ins Angebot passt. Es war eine Freude, beim Automobilfachbetrieb MÜLLER in Mülheim einen Wagen zu kaufen. Als Familienbetrieb zu Recht seit 50 Jahren auf dem Markt!

    Antwort: Automobilfachbetrieb Müller GmbH

    Sehr geehrte Frau Gehrke , VIELEN DANK für diese tolle Bewertung !! Es war und ist uns eine Freude,Sie als glücklichen und zufriedenen Kunden gewonnen zu haben. Wir wünschen Ihnen und ihrem Mann viel Freude und Fahrspaß mit dem Neuen Porsche Boxster. Schönes Cabrio-Wetter haben wir für Sie bereits bestellt ! Viele Grüße und alles Gute in den Norden. Ingo Müller

255 Kommentare

M.Sellmann

Schnelle Reaktionszeit, Beschreibung des Fahrzeug entspricht absolut der Realität. ( Äußerst sauber und gepflegt) Sehr korrekte und schnelle Abwicklung. Spitzen Auto ,sind super zufrieden. Danke und bis zum nächsten Mal .

Prieme

Sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr Kundenfreundlicher Umgang. Absolut sachkompetent , professionell und engagiert. Seriöses Autohaus mit außerordentlich gepflegten Fahrzeugen und einer eigenen Werkstatt. Alles Super, der Mini läuft auch toll .

Jeep Renegade

Alles perfekt, das Auto war wie beschrieben in einem tadellosen Zustand. Die Kaufabwicklung durch Herrn Müller war sehr professionell , freundlich und sympathisch . Für die Überführung des Fahrzeugs an unseren Wohnort wurde uns sogar eine Überführungkennzeichen zur Verfügung gestellt. Besser kann ein Auto kaufen, nicht laufen. Bis zum nächsten Mal! Grüße aus dem Bergischen Land

E.Aydin

Sehr schnelle Abwicklung des Kaufs. Sehr freundlich und kompetent. Sehr seriöser Händler. Es gab nichts zu beanstanden. Fahrzeug entsprach voll und ganz der sehr ausführlichen Beschreibung im Internet. Bin voll und ganz zufrieden

JAGUAR XK

Das Fahrzeug und die ausserordentlich ausführliche und detaillierte Beschreibung des selbigen war hervorragend. Der Jaguar war eine Augenweide und ein absoluter Traum. Makellos im optischen sowie auch technischem Zustand. Die hinterlegten Fotos waren schon im Inserat sehr aussagekräftig und sehr gut. Wie eigentlich alle Fahrzeuge des Händlers ,soweit ich das beurteilen kann. Die Beratung und die Fachkompetenz waren vorbildlich, genauso wie man sich so etwas bei einem solchen Fahrzeug wünscht und vorstellt. Der gesamte Kaufprozess war erstklassig vorbereitet ( Ich hatte natürlich einen Termin vereinbart) und bei einem Kaffee und einem sehr netten Gespräch mit den Herren Müller fühlten wir uns auch sehr gut umsorgt und aufgehoben. Auch die Inzahlungnahme unseres Fahrzeugs von der technischen Durchsicht bis zum vertraglichen Abschluss aller Formalitäten war absolut top und sehr professionell. Es ist ein tolles Fahrzeug welches uns jeden Tag wieder viel Freude bereitet!

Frank De Cuiper

Super Auto Händler und wir bedanken uns bei Herrn Müller. Der Porsche Cayenne war genauso wie in der Beschreibung und auch telefonisch im Detail besprochen. Ein wirklich toller Zustand. Wir waren extra aus den Niederlanden angereist. Sehr angenehme sowie freundliche Atmosphäre und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung war hervorragend. Angebot war preislich sehr gut. Wir haben auch ein tolles Auto gekauft. Ich kann die Firma Müller nur weiterempfehlen.

Neugebauer

Schnelle Antwort, freundlicher Kontakt.

M.Kaiser

Alles Perfekt, Auto wie beschrieben, sehr schnelle Abwicklung , nette Mitarbeiter, sehr gute und freundliche Beratung , Schön das alles so unkompliziert sein kann.