AutoMotion-Achim

Ansprechpartner

T. Kilinc
Tel.: 04202/9883874

Freier Händler Automarken

20

Durchschnitt
4,6
(20)
95 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AutoMotion-Achim
Habe einen Suzuki Swift bei AutoMotion in Achim gekauft und bin sehr zufrieden. Das Auto war wie beschrieben, dazu für das Alter in einem guten Zustand und von innen bis in jede kleine Ecke gründlich gereinigt. Was darauf hindeutet, dass auch Wert daraufgelegt wird, dass der Kunde mit einem guten und zufriedenen Gefühl den Hof verlässt. Am Besten natürlich mit dem Auto, sowie ich. Der Herr Kilinc war nicht aufdringlich und trotzdem für einen da, wenn Fragen da waren. Er kam mir in meiner Preisvorstellung etwas entgegen und ist ein guter und starker Verhandlungspartner. AutoMotion und Herr Kilinc sind definitiv weiterzuempfehlen. Weniger
Habe einen Suzuki Swift bei AutoMotion in Achim gekauft und bin sehr zufrieden. Das Auto war wie beschrieben, dazu für das Alter in einem guten Zustand und von innen bis in jede kleine Ecke gründlich gereinigt. Was darauf hindeutet, dass auch Wert daraufgelegt wird, dass der Kunde mit einem guten und zufriedenen Gefühl den Hof verlässt. Am Besten natürlich mit dem Auto, sowie ich. Der Herr Kilinc war nicht aufdringlich und trotzdem für einen da, wenn Fragen da waren. Er kam mir in meiner Preisvorstellung etwas entgegen und ist ein guter und starker Verhandlungspartner. AutoMotion und Herr Kilinc sind definitiv weiterzuempfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AutoMotion-Achim
Einfach überragend! Wurde gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Jeden weiter zu empfehlen! Weniger
Einfach überragend! Wurde gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Jeden weiter zu empfehlen! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AutoMotion-Achim
Ich bin hochzufrieden!!! Es ist ein sehr netter Händler, der stets bemüht war! Ich kann beim besten Willen nichts negatives berichten und empfehle diesen Händler uneingeschränkt weiter. Weniger
Ich bin hochzufrieden!!! Es ist ein sehr netter Händler, der stets bemüht war! Ich kann beim besten Willen nichts negatives berichten und empfehle diesen Händler uneingeschränkt weiter. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AutoMotion-Achim
Herr Kilinc, war sehr freundlich. Der Kaufvertrag wurde Punkt für Punkt abgearbeitet, Note sehr gut. Weniger
Herr Kilinc, war sehr freundlich. Der Kaufvertrag wurde Punkt für Punkt abgearbeitet, Note sehr gut. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AutoMotion-Achim
Dieser Händler ist definitiv uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Er war sehr ehrlich und sympatisch obendrauf. Wir haben uns einige Autos angeschaut und ich muss sagen die Autos waren alle sehr gepflegt. Ich hab mich auf Anhieb wohlgefühlt und herrschte eine nette und lockere Atmosphäre. Bin sehr zufrieden! Weniger
Dieser Händler ist definitiv uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Er war sehr ehrlich und sympatisch obendrauf. Wir haben uns einige Autos angeschaut und ich muss sagen die Autos waren alle sehr gepflegt. Ich hab mich auf Anhieb wohlgefühlt und herrschte eine nette und lockere Atmosphäre. Bin sehr zufrieden! mehr...

AutoMotion-Achim

Kilinc
Verdener Straße 149
D- 28832 Achim
Tel.
+49 (0)4202 / 9944502
Tel.
+49 (0)173 / 8852437
Öffnungszeiten Achim-Baden
Mo - Fr
Sa

Filialen

AutoMotion-Achim
28832 Achim
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24