Autopark Behnke

Freier Händler Automarken

7

Durchschnitt
4,2
(7)
86 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autopark Behnke
Netter und freundlicher Kontakt mit dem Händler nach 2 bis 3 Anläufen. Die Fahrzeug Beschreibung war unvollständig. Auf den 1. Blick das perfekte Auto zum angemessenen Preis. Nach einiger hartnäckiger Nachfrage kam heraus dass mehrfach Roststellen und eine Beule vorhanden ist. SomIT ist der Preis völlig überzogen bei 15000 km laufleistung und 6000 Euro soll das Fahrzeug auch noch teillackiert werden.. Hier ging es nicht um den Kunden sondern um Schadensbegrenzung, da das Fahrzeug selbst bei einer Auktion erstanden wurde. Schade, bei von vorn herein ehrlichen Angaben und angemessenem Preis wäre es jetzt meins. So leider auf keinen Fall! Besser genau bis ins Detail alles prüfen.! Weniger
Netter und freundlicher Kontakt mit dem Händler nach 2 bis 3 Anläufen. Die Fahrzeug Beschreibung war unvollständig. Auf den 1. Blick das perfekte Auto zum angemessenen Preis. Nach einiger hartnäckiger Nachfrage kam heraus dass mehrfach Roststellen und eine Beule vorhanden ist. SomIT ist der Preis völlig überzogen bei 15000 km laufleistung und 6000 Euro soll das Fahrzeug auch noch teillackiert werden.. Hier ging es nicht um den Kunden sondern um Schadensbegrenzung, da das Fahrzeug selbst bei einer Auktion erstanden wurde. Schade, bei von vorn herein ehrlichen Angaben und angemessenem Preis wäre es jetzt meins. So leider auf keinen Fall! Besser genau bis ins Detail alles prüfen.! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autopark Behnke
Super zusammenarbeit, Ehrlicher Händler. Detailfotos unaufgefordert erhalten und jede optische Kleinigkeit durchgesprochen. Technisch war ein Neuwagen vorhanden deshalb keine Technischen Probleme. Gerne Wieder. Weniger
Super zusammenarbeit, Ehrlicher Händler. Detailfotos unaufgefordert erhalten und jede optische Kleinigkeit durchgesprochen. Technisch war ein Neuwagen vorhanden deshalb keine Technischen Probleme. Gerne Wieder. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autopark Behnke
Seg´hr freundlich und schnel reagiert Weniger
Seg´hr freundlich und schnel reagiert mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autopark Behnke
Würde immer wieder ein Geschäft machen Weniger
Würde immer wieder ein Geschäft machen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autopark Behnke
Alles bestens Weniger
Alles bestens mehr...

Autopark Behnke

Auf den Mehren 38
D- 28832 Achim-Bierden
Tel.
+49 (0)4202 / 9944413
Tel.
+49 (0)4202 / 522440
Fax
+49 (0)4202 / 522442
Öffnungszeiten Gebrauchtwagen
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24