Autopark Behnke

Auf den Mehren 38, 28832 Achim-Bierden

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Müller, Rolf

Im Autohaus haben wir uns gut beraten gefühlt.

Stephan

Schnelle, sehr umfangreiche und ehrlich wirkende Antwort. Auch auf negative Dinge wurde hingewiesen. Fand ich gut und fair.

Peter

Ehrlicher Verkäufer kann ich nur empfehlen!

Joel M.

Super netter und unkomplizierter Kontakt. Der Kauf des Fahrzeugs verlief angenehm und reibungslos. Der Verkäufer ist zu empfehlen!

bosch

sehr angenehm und konkret

Käufer

Es war eine äußerst angenehme Beratung mit vielen Hinweisen für die bürokratische Abwicklung von Kauf des "Neuen" und Verkauf des "Alten". Der Onlinehandel, der quasi einem Kauf der "Katze im Sack" gleichkommt, hat sich für beide Seiten als sehr zufriedenstellend erwiesen.

Guter Service. Tolles Auto.

Der Händler ging sehr auf meine Wünsche ein. Sehr lösungsorientiert. Guter Service. Gern wieder. Danke.

Besser alles genau prüfen!

Netter und freundlicher Kontakt mit dem Händler nach 2 bis 3 Anläufen. Die Fahrzeug Beschreibung war unvollständig. Auf den 1. Blick das perfekte Auto zum angemessenen Preis. Nach einiger hartnäckiger Nachfrage kam heraus dass mehrfach Roststellen und eine Beule vorhanden ist. SomIT ist der Preis völlig überzogen bei 15000 km laufleistung und 6000 Euro soll das Fahrzeug auch noch teillackiert werden.. Hier ging es nicht um den Kunden sondern um Schadensbegrenzung, da das Fahrzeug selbst bei einer Auktion erstanden wurde. Schade, bei von vorn herein ehrlichen Angaben und angemessenem Preis wäre es jetzt meins. So leider auf keinen Fall! Besser genau bis ins Detail alles prüfen.!

HondaFan

Super zusammenarbeit, Ehrlicher Händler. Detailfotos unaufgefordert erhalten und jede optische Kleinigkeit durchgesprochen. Technisch war ein Neuwagen vorhanden deshalb keine Technischen Probleme. Gerne Wieder.

Johann Fröse

Seg´hr freundlich und schnel reagiert