Autopark

Inh. A. Azahaf

Westring 217, 44575 Castrop-Rauxel

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Malte Verenkotte

Nette Begegnung, bin sehr zufrieden. Die zwischenmenschliche Ebene hat gepasst. Ich spreche guten Gewissens meine Empfehlungen für diesen Verkäufer aus.

Celine Kauer

Ich und mein Mann sind rundum zufrieden gewesen. Bis heute läuft das Auto einwandfrei. Der Verkäufer war ehrlich, sehr direkt und zuvorkommend. Negative Kritik gibt es von unserer Seite überhaupt nicht.

Y. Allouch

Super zufrieden, schnelle Abwicklung und wurde super beraten, kann ich jedem weiter empfehlen!

E. Kapitza

ich war sehr zufrieden mit dem Kauf. Das Auto war wie beschrieben in hervorragendem Zustand. Der Preis stimmte vorne und hinten. Service auch gut

Fr. Li

Sehr netter und freundlicher Kontakt, Sehr Hilfsbereit und zuverlässig. Die Erreichbarkeit war sehr gut und auch die Flexibilität des Verkäufers. Ich habe das Auto spontan gefunden, angerufen und konnte es mir am nächsten Tag spontan angucken kommen und Probefahren.