Autopark Rheinland GmbH

Lohrheidestr. 69, 44866 Bochum

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Burkhard Kastes Gmbh

Sehr nett

Transporter

Freundlich und ausführliche Auskünfte, auf Nachfrage

Stefan Lange

Habe ein Fahrzeug gekauft der Service ist sehr gut . Beim Ankauf bekommt man einen sehr fairen Preis.Ich habe schon 2 Fahrzeuge bei Autopark Rheinland gekauft bin sehr Zufrieden.

I. Jaeger

Große Person.. Ich kaufe seit vielen Jahren Autos und habe mich immer gut gefunden. Ich empfehle es jedem WEITER

Thomas Finke

Gesamteindruck gut. Schnelle und Problemlose Abwicklung. Zu empfehlen!

Johannes

Sehr gutes fachliches und freundliches Personal. Man bekommt eine super Beratung.

Gebner

Super Beratung im Verkauf und tolles Angebot an verschiedenen Modellen in der Ausstellung. Auch die Verkaufsabwicklung verlief problemlos. Immer wieder gern!

Janus Froelich

Fahrzeug wie beschrieben. Von Anfang an, eine freundliche Beratung, bis zur Fahrzeugauslieferung.

Maria

Der Kauf des Wagens hat super funktioniert.. Sind sehr zufrieden

Maurer

War gut.