Autopark Taucha

Windmühlen Str. 2, 04425 Taucha

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Ernst Feldmann

Freundlich, Zuvorkommend und kompetent

Rita

Der Händler ist super. War alles sehr super. Vielen Dank für alles.

Elisabeth

Wir waren rundum zufrieden und haben mit dem Auto viel Freude. Jederzeit gern wieder.

Touran TSI

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen.

Leps

Immer wieder gerne von dort ein Auto. Sehr freundlich und schnell !

Alexander Linke

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Autos gab es keinerlei Probleme. Man fühlt sich stets gut aufgehoben und ehrlich behandelt. Sehr zu empfehlen.

Thomas Purz

5 Sterne, absolut verdient ! Top Verkäufer,  sehr freundlich, zuverlässig, kompetent und vorallem ehrlich, genau so wie man sich das als Kunde wünscht ! Ich wurde sehr gut beraten, die Kaufabwicklung war unkompliziert und der Schreibkram schnell erledigt, Wagen und Austattung sind spitze zu einem absolut fairen Preis ! bin mit einem guten Gefühl im Bauch vom Hof gefahren  und nach wie vor hoch zufrieden!  Kann ich nur empfehlen ! Vielen dank, Grüße aus Dresden

Hoppe

Vertrauenswürdig. Sehr kompetent. Verkäufer hat Ahnung von seinem Fach. Sehr freundlich und zuvorkommend. Kundenwünsche wurden nicht ausgeschlagen, sondern es wurde stets versucht eine Lösung zu finden die für beide Parteien in Ordnung ist. Absolute Weiterempfehlung.

Steffen

Netter, seriöser Händler mit technischem Verständnis. Ich wurde fair auf vorhandene Mängel hingewiesen und die Inspektion wurde auch noch neu gemacht. Weiter so.

Audi A4

Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Ich bin mit meinem Audi voll zufrieden. Gerne wieder.